So, ich habs auch mal wieder hier rein geschafft ich komm morgen so gegen halb 11 - bis dann!
Beiträge von i-benz
-
-
okay, das klingt wunderbar
wenn man drauf achtet und nichts zum vergleichen hat, bildet man sich schnell mal ein, dass es zu langsam ist
ich hab jetzt mal 4GB Mukke drauf gepackt, ich werde beobachten und berichten -
So, ich hab jetzt auch mein CP600 verbaut und bin super zufrieden damit :o)
jetzt bin ich mir nur nicht 100%ig sicher ob das gerät nun problemlos Mp3s mit 320Kbit/s abspielen kann oder ob es den song dann langsamer abspielt (ist schwer einzuschätzen, wenn man es nicht vergleichen kann) hat da jemand von euch erfahrung???
und sollte es je tatsächlich langsamer werden, kann ich dann meine songs einfach auf 128 bzw. 240 Kbit/s konvertieren????
Danke schonmal!
-
ich bin grad zufällig hier rein gestolpert, ich wohnt in Brettten, das ist ca. 60km weg von LuBu falls manche es nicht kennen
wenn ich nicht irgendwo geschäftlich hin muss, dann wäre ich und evtl. noch ein kumpel auch am Start, wenn niemand was dagegen hat.
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 Wochen nen 330ci Baujahr 2003 gekauft und bin absolut mit ihm zufrieden. Er hat ein Navi Professional mit 6-fach CD Wechsler im Kofferraum, Casettendeck vorne, Bluetooth Freisprecheinrichtung und Harman/Cardon Soundsystem (Vgl. Bilder)
Nur ein Problem hat das ganze - ich kann keine MP3s abspielen und bei zügigen Fahrten oder unebener Fahrbahn hat die CD Wiedergabe aussetzer.
Nun hab ich hier im Forum schon einiges gelesen, werd aber nicht so ganz schlau draus, weil allem anschein nach wirklich fast jeder ein anderes Radio verbaut hatKann ich mein Navi so umrüsten, dass ich MP3s abspielen kann oder vllt. sogar nen usb-stick anschließen kann? und wenn ja wie und was kostet das ca.?
Danke schonmal für eure geduld und hilfe