Hi
muß ich auch schauen,wenn die Spurstangen neu sind? wurden doch mit den Meyle HD gewechselt
Beiträge von Boldi
-
-
Moin
ich war bei Dekra zum prüfen. das Messgerät hat 26 angezeigt und der prüfer sagte das ist noch super. er hat jedes Rad einzeln gemessen.schlecht ist dann 0,3 oder so. -
Moin
so,hab mal das Thema geändert.wenn es Euch so nicht zusagt,sollen die Mods das Thema mit einem passenden zusammenlegen. -
Hi
auf was? Lenkrad flattert das Thema gibt es schon. -
Hi
nee,keine Geräusche und Räder klappern nicht. hab einen Schalter 325i.erst 91000 runter. FL siehe Bild -
kein Spiel.muß man die Räder abschrauben zum Radlager kontrollieren?
-
Hi
das komische ist,ich hatte vorher Hankook S1 Evo 2 drauf,aber in 18er und da war es auch schon.ich dachte auch die Reifen,aber jetzt mit den Conti 5 ist es immer noch.
die Felgen Styling 97 jetzt sind aber rund.wurde geprüft.
war schon bei 5 verschiedenen Firmen wuchten.keiner hat es bis jetzt weg bekommen.auch mit den 18er damals 5 verschiedene.und immer gezahlt.
muß doch was anderes sein. -
Moin
so,bin wieder sa.
also weiter.Stoßdämpfer sind es nicht.war Vorgestern zum prüfen bei Dekra.alle 4 gut.wußte gar nicht,das es für ADAC Mitglieder kostenlos ist.
Hardyscheibe schließen wir auch mal aus.
auch können wir Bremsscheiben ausschließen.alles vorne neu ATE.vibriert auch nicht beim bremsen.
ja,zu den Querlenkern.es sind die Meyle HD.sind erst neu drinn.hab wohl doch die falschen genommen.hab die aber getauscht,weil das vibrieren schon vorher war.ich dachte es liegt an den neuen 18er Felgen das die Zentrierung nicht richtig passt bei Zubehörfelgen und hab deshalb wieder auf 17er originale gewechselt.aber wie gesagt,hat das nicht viel gebracht.
bin vor 2 Wochen mal nach Nürnberg gefahren und konnte auf der Bahn nicht mal 200 km /h fahren.so hat die Karre vibriert. die Pedale mit.ich möchte sagen,es kommt von vorne. bin dann in Nürnberg gleich noch mal zum wuchten zu Stop & Go gefahren.natürlich alle 4 Räder nicht 0 ok. zurück war es dann besser,ruhiger ,aber es ist noch da.
komisch ist auch,ich kann in 5 Werkstätten fahren,immer zeigt das Wuchten andere Werte an.
kann es auch an verstellte Achsen liegen?hatte mal eine Achsvermessung gemacht nach den neuen Vorderachsteilen mit Spurstangen. ich mußte 3 x machen.der Prüfer hatte keine Ahnung und hat den Lenker nicht mehr gerade bekommen.hab mich dann reingesetzt und den Lenker gerade gehalten bis er fertig war mit den Spurstangen .auch hat er sich gewundert,das bei jedem einstellen an der Hinterachse andere Werte waren.
was nun? Auto fährt eigentlich gerade aus. noch mal Achsvermessung wo anders machen? -
Moin Gemeinde
ich hoffe ,das Thema gibt es noch nicht so.wenn ja,bitte verschieben.was kann denn noch alles Lenkradflattern verursachen? ich weiß nicht mehr ,was ich noch kontrollieren soll.es fängt dann beim schneller fahren über 120 die ganze Karosse mit an zu vibrieren.
Vorderachse neu mit HD Querlenker komplett,Stabis ,Spurstangen. Räder auf 0 gewuchtet.Felgen rund Styling 97. Reifen Conti 5. also vorne alles fest.meine WS weiß auch nicht weiter.
kann das von der HA kommen?
was macht denn eine ausgeschlagne Hardyscheibe? ist noch nicht konntrolliert.
vorne ist doch bald nichts mehr.
das geht schon ewig jetzt.mit 18er Felgen war es auch. -
Mahlzeit
das verstehe ich auch nicht.8x17 ET 20 ist eigentlich unmöglich.
ich hatte auch bei ET34 die Grenze