Hallo Gemeinde
ich habe schon 2 mal aus versehen meinen 325i abgewürgt beim anfahren. er ist wieder angesprungen,aber er hält danach kein Standgas mehr und hat wenig Leistung.beim ersten Mal hab ich fast einen Unfall gemacht,weil an der Kreuzung beim ranrollen der Motor ausgegangen ist und somit auch die Servolenkung.
er springt wieder an,hält aber kein Standgas mehr.erst nach einer Weile fahren hat es sich normalisiert.blos nicht bremsen müssen.dann war er aus.
kann da ein Teil kaputt sein? oder ist das normal,? hab ich den LMM oder die Lamdasonde oder das Leerlaufregelventil durch einander gebracht?oder sonst was?
Beiträge von Boldi
-
-
mann,habt Ihr Pulver. ich will auch so was.
-
Mahlzeit
da stimmt was nicht. die Anzeige muß bei jeder Temp.und Geschwindigkeit langsam bis zur Mitte gehen und da stehen bleiben. so wie bei mir. -
Moin
bei Dir kommt der Riss aber spät.bei meinem 316er Bj.99 war es schon vor 12 Jahren -
geht nicht.hab erst neu angefangen.
-
Mahlzeit
der Tormann muß leider absagen.hab wieder mal eine Schicht wegen Leutemangel reingebrummt bekommen.viel Spass Euch. -
ich müßte schon mit WR kommen. siet schei..... aus.aber bin asia Fan.
-
Hi
ich bin nicht zufrieden mit dem 4D auf Schnee. komm kaum von der Stelle. der 3D war besser. -
Moin
die Krankheit kann ich bestätigen. -
Tachchen
das ist nicht zum Lachen.meinen rechten hab ich auch schon auf Autobahn verloren.nur das kabel hing noch raus. Halterung war noch ok.