oje,das wird schwer.die gehen schon EZ 2002 mit Xenon und 120000km bei 13000€ los.
Beiträge von Boldi
-
-
ja,ok,sind ja nicht kaputt.
wollte blos mal die neuen Philips X-Treme Vision ausprobieren.hab die auch jetzt als Xenon gekauft.
kommt man eigentlich bei den inneren Lampen auch so besch... ran wie bei den Xenons?will erst morgen schauen.
-
machen wirs kurz.
kann ich also eine normale H7 55W Birne kaufen und gegen die jetzige tauschen?ist ja die innere Lampe zum Kühler.außen Xenonbrenner.
-
ich meine,ist das die gleiche H7 Lampe wie in den H7 SW ohne Xenon verbaut sind?
also kann ich meine H7 Fernlicht Lampe in meinem Xenon SW gegen jegliche andere tauschen? ich frag,weil ich nicht genau weiß wegen dem Bi-Xenon.da ich ja nur 1 Xenon Lampe drinn hab.und bei Fernlicht leuchtet ja alles.aber es wird sicher keine bestimmte Ferlichtbirne drinn sein.
-
Hi
muß mal was fragen.ist bei den Bi-Xenon SW beim FL die Fernlichtlampe H7 55W eine normale Lampe für H7 SW ?
-
Kappe ab und Schraube lösen.dann etwas nach vorne ziehen und 1 Verzahnung weiter hoch setzen wie es am besten passt.eigentlich nur bei Fahrerseite nötig.
-
Hi
Dein link zum Auto geht nicht.
-
ich hab es bei mir auch vorsorglich gemacht und bin sehr erfreut.unten rum wieder richtig bums und kein ruckeln bei anfahren mehr.
-
der könnte ja bei dem Preis wenigstens die WR dazu geben.und nicht noch mal 500€ kassieren wollen.
-
ich hab bei meinem Anwalt noch nie was vorausgezahlt.