ja,danke .
brauchte aber schnell Deine Adresse. Dienstag Nacht fährt er schon.
oder ich schicke Dir einen frankierten Rückumschlag.würde auch gehen.das kleine Ding muß doch auch als Brief gehen.
ja,danke .
brauchte aber schnell Deine Adresse. Dienstag Nacht fährt er schon.
oder ich schicke Dir einen frankierten Rückumschlag.würde auch gehen.das kleine Ding muß doch auch als Brief gehen.
Das gleiche Problem habe ich seid kurzem auch. Wenn ich im Stand die Bremse drücke und die Kupplung immer schnaltze lasse, dann kommt von hinten so ein dumpfer Schlag. Habe bis jetzt auch noch nichts gefunden
oje,Dein 328 kann auch unter die leidenden gefallen sein.
bei mir hat man die Risse gesehen,wenn man das linke Hinterrad abbaut und nach oben in den Radkasten schaut.am besten wenn das Auto hochgehoben ist kann man gut kontrollieren.
damals hat man die Fertigungsmängel der Reihe von 1998-2000 auf Kulanz bei BMW repariert bekommen.es wurden als Verstärkung des Bodenblechs Metallplatten eingeklebt.
Hi Buetti
danke für Antwort. komme leider aus dem Spreewald.
Sachsenhausen ist gut.habe einen Kumpel,der in FFM arbeitet und in SH wohnt.er fährt am Dienstag nach Hause hierher.
könnte der vielleicht das Teil vorher bei Dir abholen? was möchtest Du dafür?
warte auf Antwort.
brauchte dann noch deine Adresse.
die Symptome könnten auch von einer ausgerissenen Hinterachsaufhängung an der Karosse herrühren.
was ist denn Dein 330 für EZ.?
98-2000 war doch dieses Problem mit den ausgerissenen Achsträgern.hatte ich auch beim 316i.
ich dachte schon.
wenn die Säure mal überkochen sollte,fließt doch alles auf den Batteriebablageboden der Karosse.
Hi
danke für Antwort.
wiso kurze Distanz.oben steht doch Vor 4 Jahren getauscht.und die Varta von ATU jetzt kaputt.nix mit Gewährleistung.die haben mir einfach damals den Stöpsel nicht wieder mitgegeben.Sauerrei und ich hatte es nicht gemerkt.darauf hat mich jetzt der Servicemobil Techniker hingewiesen,der die neue Batterie gebracht hat.der hatte aber auch keinen dabei.
ja,ich meine nur 11.der Schlau ist noch da und geht in den Boden.
Hallo
hatte vor 4 Jahren meine Original Batterie bei ATU getauscht.
nun ist die defekt und ich hab wieder eine Original BMW genommen.nun stellte sich heraus,das ATU damals die Originalbatterie mit dem Abflußwinkel für den Säureschlauch entsorgt hat.
jetzt fehlt mir der Winkel an der neuen Batterie.
hat vielleicht jemand so ein kleines Teil für mich?
ach so meint Ihr das.sorry,das ich nicht Reihensechser geschrieben habe.nehmt Ihr mich jetzt wieder auf?
neue Füllung probiert.nichts geändert.
im Stand hört man nichts von einem Lagerschaden.
es hört sich an,als ob er von irgendwo Nebenluft zieht.
P.S. was ist denn ,auf Heißland codieren?
Hi
was sollen die blöden Kommentare wegen dem V6.wie ich lese habt Ihr ja selber welche drinn.
keine Ahnung,wie das Ding noch heißt.es ist eben der 325i Facelift mit 192PS.
ja,im Stand wenn der Kompressor zuschaltet ist es auch etwas lauter.aber es ist nicht das Dröhngeräusch vom fahren.beim fahren aufnehmen wird nicht gehen.so laut ist es auch wieder nicht.aber eben störend.
Hallo
habe auch ein brummendes Geräusch von vorn wenn ich bei konstanter Geschwindigkeit die Klimaanlage zuschalte.als wenn der Motor lauter wird.ob mein Kompressor eine Macke hat? KlimaLeistung geht eigentlich nicht verloren.bin mit der Klimaautomatik auch so nicht zufrieden.läuft bei Temp.draußen von 25 grad immer auf halber Gebläse Stufe.aber das Brummgeräusch nervt schon.da wird der Sound das V6 gestört und es ist lauter.
neue Füllung bringt auch nichts.
kennt jemand das Problem?