Das stimmt so schlecht kann er ja dann nicht sein. Wäre aber trotzdem mal interessant aus welchem Fahrzeug er stammt...
Beiträge von chriisz
-
-
Das kann ich als audiophiler Hörer so bestätigen, ohne Dension Gateway würde ich solch einen Umbau nicht tätigen.
Also ich habe beides schon gehört... Wenn man ein schlechtes AUX Kabel benutzt ist der Ton wirklich mies. Wenn man aber ein qualitativ hochwertiges Kabel benutzt ist der Klang super wie ich finde.
-
Super Sache! Werde ich auf jeden Fall auch früher oder später in Angriff nehmen. Danke!
-
Lampenträger links (FL-Coupé): 63 21 7 165 973 - 10,50€
Lampenträger rechts (FL-Coupé): 63 21 7 165 974 - 10,50€Danke!
Aber warum steht da Lampenträger? Bei den LED Rückleuchten dürften da ja keine Lampen für die Rückleuchte drin sein... Die wären ja nur da bei einer normalen Rückleuchte. Oder täusche ich mich da?
-
Kennt einer die Teilenummern für die Abdeckungen nach Innen hin von den originalen LED Rückeluchten für Coupe? Die mit der Kofferraumbeleuchtung drin...
-
Respekt! Wenn das bei Dir gut klappt, werde ich das auf jeden Fall auch machen! Bitte viele Bilder!
-
Das hoffe ich doch mal.
-
-
Ist mir klar dass davon wenige begeistert sind aber dachte vielleicht kanns ja einer gebrauchen, liegt bei mir nur blöd rum.
-
Hallo,
verkaufe hier einen ATU Edelstahl Endschalldämpfer Endtopf ESD für Golf 3.
Auktion ab 1€. Sofort-Kaufen für 70€.
Auktionsende: Sonntag, 09. Jun. 2013, 17:27:55
Link zur eBay Auktion: KLICK
Bild:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/ATU-Edelstahl-Endschalldaempfer-Endtopf-ESD-Golf-3-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/EooAAOxyLchRq16F/%24T2eC16RHJIIE9qTYKC6EBRq16EgDLQ~~60_12.JPG]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.