Liegt im Sicherungskasten an Nr. 26 (Garagentoröffner) Zündungsplus an?
Beiträge von chriisz
-
-
Unterscheidet sich diese Auspuffpaste von anderen Auspuffpasten?
-
Selbst wenn du eins findest, das bekommst du niemals 100%ig dicht.
-
Würde auch LED's nehmen, sieht auch besser aus. Und die LED Streifen kannst du so anbringen dass man sie nicht sieht, also indirektes Licht.
-
Danke seh ich nämlich genau so.
War jetzt im Urlaub sehr praktisch. Da waren zwei Handyladegeräte dran und eine Kühlbox und trotzdem hatte ich keinen lästigen Stecker im Zigarettenanzünder!
-
Ja ab 2000 oder 2001 hat die Sitzheizung 3 Stufen und dann hat man auch das Schaltzentrum da in der Mitte. Davor hat man nur 2 Stufen und kein Schaltzentrum.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Ich habe das Gefühl dass sich jeder über diese Steckerleiste lustig macht.
Ich muss nochmal ausdrücklich erwähnen dass sie wirklich ÄUSSERST PRAKTISCH und somit durchaus sinnvoll ist!
-
Achso, also so rum...
K+DCAN Kabel + K-Line Adapter für BMW Modelle ab 2007
K+DCAN Kabel für BMW Modelle bis 2007
K+DCAN + 20 PIN Adapter für BMW Modelle mit dem zusätzlichen runden Stecker im Motorraum
So richtig?
-
Mal wieder bisschen was aktualisiert.
-
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt mal ein wenig informiert, würde aber gerne mal genau wissen welches Kabel man für welches Modell braucht. Hier geht es NICHT um die Software zur Fahrzeugdiagnose sondern nur um die Verbindung zwischen Laptop und Fahrzeug, ich hoffe das entspricht den Forenregeln.
Zusammengefasst bin ich zu folgendem Schluss gekommen:
K+DCAN Kabel für BMW Modelle ab 2007K+DCAN Kabel + K-Line Adapter für BMW Modelle bis 2007
K+DCAN + 20 PIN Adapter für BMW Modelle mit dem zusätzlichen runden Stecker im Motorraum
Da die Informationen im Internet diesbezüglich teilweise sehr verwirrend sind wäre es super wenn mir das jemand so bestätigen oder mich berichtigen könnte.