Grad geschaut, sieht eig. alles wie immer aus. Fühlt sich echt an als ob da was locker ist ?!?
Beiträge von Zaiga
-
-
Ne schon nachgezogen
-
Hallo,
heute plötzlich hab ich ein dumpfes schlagen an der Vorderachse bekommen. Mit der Geschwindigkeit erhöht sich auch die Frequenz der Schläge.
Jemand ne Idee ?Gruß
-
Hallo zusammen,
Also zu meinem Problem, alles fing damit an das die Beifahrertür sich
"mit nem komischen Geräusch" langsam schloss und öffnete, dann wurde es
immer schlimmer und schlimmer (als ob die Tür erkrankt wäre) irgendwann
ging die Tür einfach nicht mehr mit dem Schlüssel auf man hörte noch ein
Geräusch als ob sie es noch versucht dieses verstummte nach ner Zeit.
So muss ich die Tür jedes mal von Innen öffnen damit jemand einsteigen
kann. Dann etwa ein Monat später (also jetzt) fing dasselbe Problem mit
der Fahrer Tür an, ich höre noch ein Geräusch wie die "Tür" sich zu
öffnen versucht aber es geht nicht.Jetzt muss ich die Tür mit dem Schlüssel öffnen.
Jedoch! gehen beide Türen Problemlos mit dem Schlüssel zu! JEDOCH von
innen mit dem Knopf NICHT dieser reagiert gar nicht weder aufmachen noch
zumachen!Jetzt weiß ich nicht woran das Problem liegt? ZV ? Schloss ? !?!?!?
Gruß
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
-
Hallo zusammen,
Also zu meinem Problem, alles fing damit an das die Beifahrertür sich "mit nem komischen Geräusch" langsam schloss und öffnete, dann wurde es immer schlimmer und schlimmer (als ob die Tür erkrankt wäre) irgendwann ging die Tür einfach nicht mehr mit dem Schlüssel auf man hörte noch ein Geräusch als ob sie es noch versucht dieses verstummte nach ner Zeit. So muss ich die Tür jedes mal von Innen öffnen damit jemand einsteigen kann. Dann etwa ein Monat später (also jetzt) fing dasselbe Problem mit der Fahrer Tür an, ich höre noch ein Geräusch wie die "Tür" sich zu öffnen versucht aber es geht nicht.
Jetzt muss ich die Tür mit dem Schlüssel öffnen.
Jedoch! gehen beide Türen Problemlos mit dem Schlüssel zu! JEDOCH von innen mit dem Knopf NICHT dieser reagiert gar nicht weder aufmachen noch zumachen!Jetzt weiß ich nicht woran das Problem liegt? ZV ? Schloss ? !?!?!?
Gruß
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
-
Danke danke, für die schnellen Antworten!
Bin grad kurz runter und muss sagen da ist echt wenig drin der Schwimmer "schwimmt" nicht mehr
Naja und mit der Taschenlampe konnte ich die Farbe auch nicht so richtig erkennen. Hab kurz in den Keller geschaut und da hat mein Vater noch welches von Nigrin
Das hier: http://az-carstyling.de/bilder/produkte/gross/2251_1.jpgSo Ideen ?
Gruß
-
Hi hab mal die Kühlflüssigkeit kontrolliert und festgestellt das da nur Wasser ist, oder ist das normal ? Also durchsichtig.
Naja jedenfalls muss ich mir jetzt Kühlflüssigkeit kaufen darf ich die von Aral verwenden ?Gruß
-
Hi, ich würde gerne etwas mein Leder aufbereiten und wollte ans "Lederzentrum" ein Probestück vom Leder schicken ?
Hab gehört das manche einfach mal die Kopfstücke geschickt haben ? Wie kriegt man die ab ?
Oder kann man irgendwo etwas Leder abzwacken
Gruß -
Alles klar
Btw. soll ichs beim kalten oder warmen Motor nachfüllen ?AH und ganz wichtig, bei einem Ölwechsel wird das Öl ganz aufgefüllt ?
Also der Messstab zeigt ja einen Bereich von 1Liter an ! Ist dann der ganze Liter voll oder nur zu Hälfte? -
Hehe
Noch gar nichts!
Also doch evtl. bissel mehr bestellen, stimmt das Lenkrad würde auch besser aussehen
Gruß