Hat keiner eine Meinung? Werde nämlich heute noch beim Händler vorbeischauen..
Gruß
Hat keiner eine Meinung? Werde nämlich heute noch beim Händler vorbeischauen..
Gruß
Hallo Zusammen,
ich bin leider immer noch nicht fündig geworden auf meiner Suche nach einem passenden 320-325CI e46. Aber vielleicht ists diesmal der richtige!
Der Händler ist ein BMW Autohaus nur 1Km von mir entfernt.. und natürlich sehr seriös und bietet Gebrauchtwagen nur in sehr gutem Zustand an. (Eigene Erfahrung)
Fahrzeugdaten:
EZ 04/2003104.206 kmBenzin141 kW (192 PS)Schaltgetriebe PREIS 12800€
Kraftstoffverbr. kombiniert: [Blockierte Grafik: http://static.mobile.eu/git-b6045.master.98b160f-prod/resources/images/icons/info.gif] 9,0 l/100kmKraftstoffverbr. innerorts: 12,8 l/100kmKraftstoffverbr. außerorts: 6,9 l/100kmCO2-Emissionen kombiniert: 217 g/kmAnzahl der Türen: 2/3 TürenSchadstoffklasse [Blockierte Grafik: http://static.mobile.eu/git-b6045.master.98b160f-prod/resources/images/icons/info.gif] : Euro4Umweltplakette: 4 (Grün)Anzahl der Fahrzeughalter: 1Klimatisierung: KlimaautomatikHerstellerfarbbezeichnung: mysticblau metallicFarbe: Blau metallicInnenausstattung: VolllederFarbe der Innenausstattung: Schwarz
AUSSTATTUNG
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Der Preis ist meiner Meinung nach mind. 1000€ zu hoch, aber irgendwie sagt er mir dennoch zu..
was meint ihr?
Schöne Grüße
Hi Zusammen,
was sagt ihr zu folgendem Wagen?
BMW 320CI E46
EZ 07/2003114.280 kmBenzin125 kW (170 PS)SchaltgetriebeHU: NEU
-Farbe Titan Grau-Klimaautomatik
-Regensensor-Xenonscheinwerfer-Innenausstattung Schwarz + Schwarze Stoffsitze-M-Lenkrad, M-Schaltknauf
Unten rum ist der Wagen topfit (einzig Bremsbeläge werden gebraucht)
Reifen nur noch diesen Sommer fahrbar (Alufelgen 17" dabei)
Mängel:-Hinten links größerer Kratzer
-vorne Scheinwerfer ausgebessert mit Silikon (Wohl mal undicht gewesen)
-Gummidichtungen an beiden Türen sind abgegangen und nun improvisiert befestigt
Ich würde den Wagen für 8500€ erhalten. Vergleichbare sind nicht unter 9500€ zu finden.
Nun noch etwas zum Hintergrund:
Beschlagnahmtes Fahrzeug dass vom Händler in Österreich ersteigert wurde. Deshalb keine Vorbesitzer oder KFZ Brief vorhanden (vorhanden ist eine Kaufbescheinigung der Auktion, also rechtlich sollte alles passen). Momentan wird ein neuer Brief ausgestellt. Unfallfreiheit ist somit auch nicht versichert.
Scheckheft bis 70tkm bei BMW gemacht, danach nicht mehr nachvollziehbar.
Was meint ihr dazu? Erhält man bei jedem Händler Garantie?
Danke!
Gruß
Hallo Zusammen,
sehe mir momentan folgendes auto an:
Fahrzeugart:Gebraucht
(1 Vorbesitzer) Endpreis:
€ 9.900,-
Karosserieform:
Coupe
(5 Sitze)Kilometerstand:97.000 kmErstzulassung:03/2003Leistung:105 kW (143 PS)Kraftstoff:
BenzinVerbrauch:
7,4 l/100 km
(kombiniert)HU-Prüfung:03/2012Außenfarbe:Schwarz Metallic
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
Klimaautomatik, Scheinwerfer-Waschanlage, CD-Laufwerk, Dynamische Stab.Control.(DSC) , Multifunktionslenkrad, Aussenspiegelpaket, LM Räder / Sternpeiche 96, PDC, Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht, Nichtraucherfahrzeug, Bremsen vorne neu.
Fahrzeugausstattung
Tüv läuft aus im März 2012, gibt 8 Fach bereifung dazu die jeweils noch 1 Saison gefahren werden können. Nach dem ich ihn von einem Mechaniker auch von unten anschauen ließ wurden 2 Sachen festgestellt:
Aus dem Getriebe kommt Öl, wohl irgend ein Siebener-Ring (kA ob das so heisst) und sollte für 300€ zu reparieren sein. Ausserdem rostet der Auspuff leicht und die erste Schicht löst sich schon ab.
Er ist gepflegt, aber nicht dass man keinen Kratzer auf dem Lack sehen könnte und innen an wenigen Stellen kleine Verschleißspuren, ist aber denke ich normal für ein 8 Jahre altes Auto.
Nun meine Frage:
Ich würde den Wagen eventuell für 9000€ + Reperatur des Öl-Lecks vom Getriebe bekommen.. Laut gebrauchtwageneinkaufswert berechnung auf DAT.de ist er 8000€ wert. Ausserdem war ich eig auf der Suche nach einem 320ci.. durch den vergleichsweise niedrigeren Preis überlege ich aber nun..
Was ist eure Meinung dazu?
Danke im Voraus!!
Danke für die Antworten.
Ja probieren noch etwas rauszuhandeln werde ich auf jeden fall.. Sei's nur ein paar Reifen..
$(KGrHqF,!jcE2HfRtw+uBNvrssiqw!~~_27.JPG
$(KGrHqN,!l8E2E1QzIHrBNvrsfZLlw~~_27.JPG
$(KGrHqQOKpcE19Cm-iW9BNvrs7Vt9!~~_27.JPG
$(KGrHqUOKpIE24rmEK2oBNvrsmtnkg~~_27.JPG
Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich, 23 bin nach 5 Jahren Fahrt mit einem Opel auf der Suche nach einem schönen BMW. Ich suche jetzt seit einigen Wochen nach einem Wagen der passen würde (Touring, Limousine, Coupe), und bin jetzt zum wiederholten Male auf einen 320Ci Coupe gestossen. Ich habe ein anderes Modell bereits probegefahren, und muss sagen dass sagte mir voll und ganz zu :).
Jetzt meine Frage an euch, was haltet ihr von untemstehenden Angebot und gibt es noch etwas zum 320Ci zu wissen?
EZ 09/200596.000 kmBenzin125 kW (170 PS)AutomatikAnzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Fahrzeughalter: 1 KlimaautomatikFarbe: Saphirschwarz metallic
AUSSTATTUNG
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sportsitze, Automatik Getriebe, Abgasnorm EU4, Dynamische Stbilitäts Controlle (DSC), El. Wegfahrsperre, Aluminiumfelgen Sternspeiche, ESP, Zentralverriegelung, El. Fensterheber - vorne, ABS, Klimaautomatik, El. Seitenspiegel, Bordcomputer, Außenlufttemperatur, Elektro Schiebedach, Mittelarmlehne - vorne, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportsitze, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Einparksensoren, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, CD-Laufwerk und Tuner BMW Business, Sport-Lederlenkrad, Multifunktionslenkrad, 3.Kopfstütze hinten, Reifen Pannen Anzeige, Nebelscheinwerfer, Modellschriftzug entfall, weiße Blinkleuchten, Comfort Paket
Der Preis liegt bei 11.600 Festpreis vom Händler!
Danke im Voraus!
Gruß