Beiträge von Schlachtschiff88

Habe ein Interface um 120 euro eingebaut, schön ein Usb slot bis zur mittelkonsole wieder vorgelegt...
    Es ist sicher das einfachste und günstigste...
    nur bin ich nicht so mit der leistung zufrieden bzw: muss ich echt die schlimmste sache ausgesucht haben. Beim laden des sticks, muss ich immer auch die samplingrate und konstanter Bitraten schauen, dass die musik in der richtigen geschwindigkeit läuft... und habe auch leistungsprobleme, ich glaube das liegt aber daran, da ich den 16:9 bordmonitor eingebaut habe und aber das Bm 24 Modul drin gelassen habe...

Nicht sehr hilfreich, aber doch eine meinung ;)

Hallo zusammen,

Habe meinen 330XD Bj. 01 im Winter gekauft, hatte ein 4:3 Bordmonitor drin, habe mir aber einen 16:9 Bordmonitor zugelegt, als ich es einbaute funtionierte das CD laufwerk nicht. habe ein BM24 modul drin. Gibt es da eine mögichkeit es zu umgehen?? oder müsste ich in diesem Fall den Kabelbaum und das Modul BM54 umrüsten...??

Habe als kurzfristige Lösung ein Inerface eingebaut, dort gehen auch nur bestimmte Dateien... ( Sprich, komprimierte dateien gehen entweder zu schnell oder zu langsam wegen der Abtastrate... ) wenn ich auf ein CP600 umgreife, ist der mit runde Pins Kompatibel bezichunsweise die kombi mit 16:9 Bordmonitor/BM24 Modul /CP600??

Vielen Dank wenn mir jemand in dieser Sache einen Tipp geben kann...

Mfg