Hi
ich bin komplett neu hier im Forum und bin der Kumpel den der Revo meinte. Ich heiße Denis und gehe zur Zeit mit ihm zur Berufsschule. *gähn
Jedenfalls habe ich ein wenig gespart und bin auf der Suche nach einem schönen E46.
Wir haben am Samstag bereits den 3. Wagen der ersten Auswahl besichtigt. Das Fahrzeug sah zwar so weit i.O. aus, aber der Verkäufer hat uns eher abgeschreckt und so suche ich weiter.
Ich bin jetzt auf ein weiteres interessantes Angebot gestoßen. Vorab: Das es wieder so eine Farbe ist ist wirklich reiner Zufall!!
http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=2
Die Farbe ist relativ, vielleicht in Natura sogar schön. Ich finde aber die Ausstattung und das Gesamtbild sehr ansprechend. Ausser den 92tkm habe ich so eigentlich keine bedenken. Ich habe ja bisher nur still mitgelesen und hoffe nun das Ihr mir mit eurer Erfahrung helfen könnt. 10 Meinungen sind mehr als eine 
Generell hatte Revo ja Eingangs erwähnt das ich gerne en 316i oder 318i hätte, entweder Limo oder compact. Ausstattung wäre Klimaautomatik wichtig, ansonsten wären Popoheizung und PDC schön. Zudem würde ich ein Opamatikgetriebe bevorzugen. Dementsprechend bietet der Wagen natürlich mehr als nur das.
Wie sehr ihr das? Schonmal vielen Dank an alle Antwortenden User