Das CP600 ist nichts für mich möchte schon gern mein iPhone anschließen können.
DENSION Gateway 300 ist bisher der Favorit hab ihr andere alternativen di noch besser sond oder günstiger?
Das CP600 ist nichts für mich möchte schon gern mein iPhone anschließen können.
DENSION Gateway 300 ist bisher der Favorit hab ihr andere alternativen di noch besser sond oder günstiger?
Hab das Forum die letzten Tage durchsucht kann da aber leider nichts finden.
und die links helfen mir auch nicht.
Brauch ein paar aktuellere Ideen
Wiso müssen das immer wieder alle sagen??
Ich hab schon genug gesucht finde dort aber leider keine entscheidungshilfe.
Guten Tag,
Ich habe mit meinem Cd-Wechlser kein Glück.
Der erste hatte einen Elektrotik-schaden dem zweiten erging es nicht besser.
Nun Würde ich gerne umrüsten nur weiß ich noch nicht auf was.
Ich brauche auf jeden Fall diese Möglichkeiten:
- I-Phone/Ipod anschließen
- AUX Stecker
- Freisprechanlage (wenn das nicht zu Teuer wird)
Ich bin Bereit das Radio auszutauschen wenn es nicht zu teuer wird ansonsten wär ein Interface warscheinlich ganz ok.
Würde mich über eine Entscheidungshilfe freuen.
mfg Alex
Hab Nun doch wieder ein Problem.
Habe das Kabel ausgetauscht nun sagt mir mein Radio kein Magazin drin und der Wechlser gibt das Magzin auch nicht mehr raus... Wurde mir das vieleicht bei Ebay eine defekter Wechlser verkauft?
Ok danke für eure Schnelle antworten hab mir es jetzt bei meinem BMW-Händler bestellt.
Feht einfach am schnellsten hab die Geduld nicht.
Danke nochma
Glaube 61129410959 ist das Richtige aber ich kann keinen Anständigen Onlinehändler finden.
Habt ihr einen tip?
So das löten war ein Reinfall. Der Stecker ist mir zebrochen.
War heute beim BMW-Händler und die hatten nix da wird bestimmt auch zu teuer.
Habt ihr eine Idee wie ich das nu lösen soll?
Wo bekomme ich günstig einen stecker her?
muss ich den strom beim löten dann abklemmen oder reicht es wenn ich die sicherung 41 Rausnehme?
Guten abend,
ich bin ganz neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Konnte keinen ähnlichen Trade finden wo das Thema behandelt wurde.
Also ich habe einen E46 Compact 316Ti.
Dort ist ein standart CD-Wechlser vom BMW eingebaut wurde nicht nachgerüstet. Es ist mit der Business Ausstattung verbunden.
Gut nun also zum Problem:
Der Wechler war defekt(Laser war hin) nun hab ich mir einen neuen gekauft beim ein und ausbauen ist mir aber leider einer der Beiden Stecker gebrochen. Es war der kleiner habe die vermuttung er war für den Strom da da auch ein braunes Erdungskabel raukamm.
Meine frage ist was ich nun machen soll wo bekomme ich ein neues Kabel her und wie teuer ist das?
mfg