Alles anzeigen
Aber was mich mal interessieren würde ...
Du sagst ja du konntest die Prozente nicht mit nehmen! Warum nicht ?
Brauch dein Opa die selber?
Grüße
@ Marbo
Alles anzeigen
Grüße
@ Marbo
Sorry NipF320i
was du da schreibt ist schlichweg nicht wahr, ein BMW E46 320 Ci Cabrio ist nicht so teuer als du denkst (HP 16, VK 21, TK 24)
HP 16 muss man erstmal haben. bei ein BMW E46 320i Coupe ist der HP 20 (VK 21, TK 24), frag mich nicht warum es ist so!
Naja also ich hatte vor 4 Monaten noch ein E90 330D der das Doppelte locker an wert hatte und auch Viel mehr Leistung !
Der war 1/3 Günstiger im Monat ... Laut meinem Versicherer warum dies so ist , da ich nun ein Cabrio Fahre dazu noch mit Stoff dach wo das Einbruch Risiko Höher ist und beim E46 die Schadenqoute höher wäre da ihn mehr junge Leute fahren ...
Ja beim abmelden bekommt dein Alter Versicherer Bescheid und Rechnet mit dir ab (Außer es kommt ein Folge Fahrzeug womit es Verrechnet wird)
Und naja Also das der BMW Teuer ist brauch man sich ja nicht drüber unterhalten - Du fährst nun ein Auto der Mittelklasse somit Versicherung Teurer Mehr KW als dein alter kommt noch dazu und dann das „Gehasste Risiko“ bei Versicherern ein Cabrio mit STOFF DACH ! ! ! (Schadenquote zu hoch) somit auch nochmal teurer und mit 275% sowieso.
Grüße
Bin noch unentschlossen ... Aber evtl komm ich auch rum.
Also ich fahre in meinem Cabrio ein 60Liter tank ! Der hat Ohne probleme rein gepasst
Gewindefahrwerk will ich nicht..
Darf man fragen wieso kein Gewinde ?
Alles anzeigenhab mal ne Frage wegen Anmeldung.
Mein erstes Auto hab ich auf meinen Opa laufen lassen, war natürlich dann schon günstig in der Versicherung mit 35%, SF18.
Jetzt mit meinem zweiten Auto soll ich es wieder auf ihn oder auf mich jetzt laufen lassen, fahre jetzt fast 5 Jahre unfallfrei.
Werde im Juni 23 Jahre.
Hab gehört das wenn man zu lange das eigene Auto auf jemand anderes laufen lässt, das man später bei einem ziemlich hohen Prozentsatz anfangen muss.
Frag deshalb nach
Danke für die Hilfe
Hey,
Las das Auto auf dein Opa laufen Persönlicher tipp!
es ist viel Billiger und per so genannten "TB28" kannst du später die Prozente auf dich umschreiben
Beste Grüße
Als HIER siehste ja auch nix Wie schon gesagt wenn es gut gemacht wird siehste nichts
320ci (Cabrio)
58,13€ Monatlich
Fahrer 19Jahre alt / Alleiniger Fahrer
Schutzbrief - Rabattschutz kh/Vk
Tk 0 / Vk 300€
Bei SF25 - 30%
@ NipF320i:
Noch hat Jessy27 weniger, aber laut dem was sie vor ein oder 2 Seiten geschrieben hat, nicht mehr lange. Wieviel fährst du im Monat?
ca 2200-2500km