Beiträge von Bastek

Ich hab eben nach Radios geschaut und mir ist aufgefallen dass es das Cassette Business in zwei Variationen gibt: das eine hat nur den schmalen standartbildschirm und gleich daneben ist die Mode Taste! und beim anderen ist neben dem schmalen Bildschirm noch ein ganz kleiner Bildschirm und dann ganz außen die Mode Taste!! Und dann gibt es ja das dritte mit dem navibildschirm!!! Wisst ihr was der Unterschied zwischen den beiden ist? Und ob jetzt beide einen CD-Wechler Anschluß haben?

So nach einer Ewigkeit hab heute mal mein Radio kurz ausgebaut( mein Gott war das schwierig den scheiß Stecker abzuziehen ) und jetzt weiss ich dass das neue Radio Runde Pins haben muss!!! Also das jetztige hat runde Pins !!
    Ich möchte mir jetzt das Business Cassette kaufen (gebraucht) und so ein Interface (für meinen USB-Stick) ! Hätte vielleicht jemand von euch noch so ein Radio zuverkaufen? Es sollte sich aber natürlich in einem guten Zustand befinden!! :)
    Muss dann eigentlich das Interface in Kofferraum oder kann es auch ins Handschuhfach??

Na toll, also denke ich mal das die beste Lösung wäre, das ich mir ein BMW Business CD kaufe! Das wäre dann auch Plug & Play oder? Einfach das alte Radio raus und neus Radio rein? Und an so ein Cd Radio kann ich doch dann ein Interface anschließen oder?
    Den so normales DIN Radio will ich nicht! Sieht doch irgendwie Sch...ße aus. (Meine Meinung).

Achso hab mal bei Ebay nach Business Cd gekuckt, unter 100 Euro gibt es da ja nichts!

Hallo, bin relativ neu hier und hätte jetzt meine erste Frage!
    Bin seit Anfang Mai stolzer Besitzer eines 318i Bj:03.1999 :thumbsup:

Naja jetzt zur meiner Frage: Kann man so ein Interface (was man bei E..bay bestellen kann) an mein Kassettenradio anschließen? Wenn ja, wie bediene ich den USB-Stick (vielleicht über Lenkradbedienung)?
    Den ich will Mp3 Musik auf einem USB-Stick hören, weil nur Radio hören nach einiger Zeit doch ganz schön blöd!

Würde mich über Antworten und Anregungen sehr freuen! :)