Beiträge von chris585

    Hallo Leute, habe das gleiche Problem mit meiner weiten Regulierung.
    Morgens mache ich Licht an und er fährt hoch und runter.
    Stelle ihn ab und komme wieder und er Schielt wieder auf einem Auge. Das komische ist das der Motor aber ratert aber die Lampe bewegtn sich nicht.
    Nächsten tag funzt er wieder normal.
    Woran kann das liegen?
    Hatte den Scheinwerfer schon ausgebaut und ihn fast komplett zerlegt. (Hatte den einsatz nicht ganz rausbekommen. Die obere mittlere Halterung bekomme ich nicht raus) aber es sind keine Sichtbaren Teile Defekt.
    Hoffe es kann mir mal einer ein tip geben.


    Achso habe einen e46 Touring Bj. 7.2000

    also bei mir funzt es super.
    ich habe das original radio ausgebaut mein neues rein das andere kabel mit dem remotekabel verbunden und es funktionieret ohne super.
    vielleicht habe ich auch zufälligerweise genau das richtige radio dafür erwischt. :P

    ich bin natürlich kein radio experte, aber ich probiere vieles einfach mal aus und versuche logisch zu folgern.
    ich habe bei mir erst die beiden kabel aneinander gehalten und siehe da der radio empfang war da.
    danach die kabel einfach miteinander verbunden.
    probiere es einfach aus und berichte mal

    hallo, ich hatte wie du das gleiche problem. mein radio hat noch einen extra remote control ausgang (oder so ähnlich) den habe ich mit dem stecker verbunden.
    dieser ausgang schaltet den strom frei. das brauchst du ja auch für einen verstärker oder so. der muß ja auch ein und aus geschaltet werden.
    probiere das mal und suche an deinem radio dieses kabel und halte die beiden mal zusammen und du wirst sehen es gehtr dann.

    hallo, das sieht ganz gut aus was du da zusammen gebaut hast. bin auch dabei mir sowas in der richtung zu bauen.
    von wo hast du den stoff für die platte bekommen? der sieht so original aus!

    hallo fabius,


    weiß nicht ob du dein problem schon gelöst hast, aber hatte das gleiche problem.
    aber bei mir fehlte nur die steuerspannung für die original antenne. mußte nur ein kabel verbinden und es funzt. das andere kleine kabel liegt jetzt nur noch hinten so rum.
    das einzige wo ich noch am überlegen bin, ist wie ich ich mein multi-lenkrad wieder in betrieb bekomme.

    was halten eigentlich die plaste sätze aus?
    sind die für etwas länger oder sind die nach einem jahr wieder kaputt?
    bin echt am überlegen wegen den alu teilen. hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?