Beiträge von k911k

    Guten Morgen


    Hab grade mal die sufu durchstöbert aber i-wie ned des gefunden was ich suche...
    Und zwar wurde mir mein linker außenspiegel abgefahren ...
    Er ist noch dran lässt sich auch noch elk. Anklappen aber mehr leidet nicht mehr...
    Glas weg Abdeckung weg volles programm also...
    Nun da der übeltÄter mir natürlich keine nummer ect am auto hinterlassen hat
    Werde ich wohl selbst dafür aufkommen müssen...
    Also bin ich gestern zu bmw gefahren und die haben sich das angeschaut und wollen 500€ für spiegel mit lacken und einbau...
    Da mir das ein wenig zu teuer ist hab ich vor in der bucht zu schauen da hab ich jetzt auch ein gefunden nur ist der 99er bj
    Jetzt wollt ich fragen passt der an meine 01er limo ??




    Ich bedanke mich im vorraus für die hilfe und euch noch einen tollen tag

    So also der verkäufer aus heilbronn sagt alle termine ab...
    Und vor übernächste woche samstag hat er keine zeit...
    Daher werd ich danach nicht mehr schauen kommt mir sehr spanisch vor...
    Habe heute dann einen BMW 320i limo angeschaut 71404 km baujahr 2002 ...
    Elektrische fensterheber vorne / schiebedach / klimaautomatik / sitzheizung / multifunktionslenkrad / zwar nicht das m aber das ähnliche / pdc / sommerreifen auf m felgen winter auf stahlfelgen / xenon mit scheibenreinigungsdinger / mittelarmlehne vorn / intreur leisten schwarz glänzend / schwarze stoffsitze / bordcomputer / außentemperaturanzeige / cd spieler / tempomat / außenspiegel elektrisch klapbar ... Scheckheft lückenlos bei bmw vertragshändler letzte inspektion vor 3000 km .. Tüv/au neu ... 1 jahr garantie auf motor getriebe und hinterachse... Ja des wars glaub super auto hat sich super fahren lassen und der 2 liter motor reicht mir völlig :) im vergleich zu meinem golf sind das welter :)

    Danke für die tipps werde es beherzigen ...
    Werde da jetzt mal anrufen und schauen ob ich ihn mir heute mal anschauen kann und eventuell auch probefahren ich werde dann hier bericht erstatten :)


    Aber möchte mich schonmal bei allen schreibern hier für die äußerst tolle hilfe bedanken

    Ja die silbernen leisten sind nicht das tollste aber daran soll es nicht scheitern....
    Aber meinst den lohnt sichs anzuschauen ?


    Ja und wenn du sagst das bei guter pflege und wartung 300000 drin sind sind die knapp 140000 auch in ordnung