schöner Wagen, nur das Radio ist nicht so meins
Beiträge von Fabian.e46
-
-
Hey!
Hoffe es ist nicht schlimm das ich hier zwischenlaber aber warum passt die airbox nicht auch auf den 320i?
Die Motoren sind doch von der Grundsubstanz identisch? -
Absolut traumhaft schönes Coupe
-
Mein erster war ein Opel Corsa B. Baujahr 1997, KmStand. 94000.
Gekauft hab ich den Wagen 2008 und bin gut 50 000 Km mit gefahren.
Und im Mai diesen Jahres kam dann mein 320 -
Sehr schönes Coupe hast du da
-
Gefällt mir richtig gut.
Alles sehr stimmig
Besonders Farbe und Felgen sind sehr schön -
Gefällt mir bis auf die Felgen ganz gut.
Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.
Was ist das für nen Ding hinterm Lenkrad?:D -
Danke für den Tipp, Aber ich hab ja das Facelift da fällt die Alternative ja leider Flach
Basteln lassen würd ich zur Not die Niederlassung, Hauptsache legal, kein böser Blick und die Scheinwerfer gehen wieder zu 100 % dicht! -
Hallo!
Habe grad schon ein wenig die SuFu genutzt aber nichts brauchbares gefunden.
Ich spiele mit dem Gedanken bei meinem Coupe AngelEyes nachzurüsten.
Mein Servicetechniker bei der Niederlassung meiner Vertrauens hat mit eine Möglichkeit gezeigt wie er es bei seinem Coupe gemacht hat,
allerdings brauchte man da dann noch ne Scheinwerferblende also nen Bösen Blick damit man die Kabel nicht sieht und das wollte ich auf keinen Fall.
Gibt es da noch ne Alternative wo man die Blende nicht braucht und geht es auch ohne die Scheinwerfer aufschneiden zu müssen?Gruß
Fabian -
Hey!
Bei mir steht demnächst mal wieder ein neues Telefon aus. Da ich mittlerweile vom Iphone nicht mehr so ganz überzeugt bin und mir der Wechsel vom 3G aufs 4 den Preis definitv nicht wert ist bin ich jetzt beim HTC Desire HD hängen geblieben.
Nutzt jemand dieses Handy mit der Bluetootheinrichtung im e46 und kann mir so sagen ob ich das Handy im Auto nutzen kann?
Einen Snap-in scheint es ja leider nicht zu gebenGruß
Fabian