Beiträge von Trandy85

@ BMW Driver:
    was willstn mir mit der aussage sagen?
    Wollte den erst für Freundin kaufen :D hmmmm hmmmm :P
    Ja werd den auf jedenfall genau unter die Lupe nehmen und nehm noch mein bruder mit der is ausgelernter kfz mechatroniker :)
    Checken lassen will ich den dann auch noch genau bzw mal auf die Bühne hoch und mal drunter schaun wies da unten ausschaut :D Hab vor dann entweder mit der Rechnung von der Reparatur zu dem Karosserie Spezialisten wo ers reparieren lassen hatt, zum BMW Händler oder zum TÜV zu fahren. Was meint ihr was is besser? Weis einer von euch was mich der Spaß in etwa kosten wird?
    Dann noch was, habt ihr mir n paar Tips bzw n paar Krankheiten auf die ich bei der besichtigung von nem e46 Cabrio achten sollte?!
    Sorry für die ganzen Fragen :D
    Gruß Andy

Der e90 is auch n schickes Ding nur solls bei mir auf jedenfall n Cabrio sein :D
    Das mit dem Preis hab ich mir auch schon überlegt bezüglich den kilometern und des Unfalles und habs mir jetzt so überlegt, das ich ihn mir am we anschaue und wenn soweit alles ok is ich dem Verkäufer 12000 anbiete dann hab ich noch n bisschen Spielraum fals er mir doch irgendwann mal anfangen sollte nach dem Unfall dahin zu rosten was ich nicht hoffe :)
    Was meinsch? oder is des einwenig zu dreisst was den preis betrifft? :D
    gruß andy

Servus Leute,
    bin momentan auf der Suche nach einem Cabrio und bin da auf einen gestossen der genau meinen Vorstellungen entspricht ;)
    Hier mal des gute Stück:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4xihxqmugjc

Hab auch schon mit dem Verkäufer Tel. und der hat mir gleich anfangs gebeichtet das es n Unfaller ist, da er vor ca 4 Jahren bei Aquaplaning ins schleudern gekommen ist und dabei des Heck und die Front beschädigt wurden.
    Allerdings wurde der ganze Schaden über seine Vollkassko Versicherung, bei einem Karosserie Spezialisten repariert (original Rechnung usw. sind noch vorhanden), von daher is von dem schaden nix mehr zu sehen und so läuft und steht des auto tip top da nach aussage des Verkäufers.

Was haltet ihr von dem Angebot?
    Was könnt ihr mir im allgemeinen noch empfehlen, worauf ich beim Kauf bzw bei der Besichtigung als BMW leihe achten sollte? :)
    Habe auch vor des Auto ganzjährig zu fahren, is des von eurer Sicht her zu empfehlen?

Danke schon mal für eure Antworten!!
    Gruß Andy