Was willst du fürs LSZ?
Beiträge von DaDude1990
-
-
Also ich weiß nur dass bei den Aussenfolien Blasen eigentlich unvermeindlich sind und die dann einfach leicht und möglichst unauffällig angestochen werden.
-Aber wie ich gerade sehe hast du auch viel kleine Bläschen.
-
Hey ich hätte da mal ein oder 2 fragen (vllt auch ein paar mehr :D)
1. Wieviele LED Soffiten/LED Stripes kann ich in Reihe an den ZAZ anschließen ohne dass sie an Leuchtkraft verlieren? (Hab die Dinger noch nicht hier um das auszuprobieren wollte aber die Kabel schon gerne anfangen zu verlegen)
(über folgende Soffitten rede ich: http://www.benzinfabrik.de/de/…mm-smd-led-soffitte-blau/)
2. Wenn das schon bei der 2. passieren würde: Wieviele Soffiten kann ich ohne Bedenken parallel schalten?
3. Was ist die am einfachsten zu erreichende Masse in der Nähe des ZAZ (wollt nicht alles an den anderen Pol anschließen) ?
4. Kennt jemand einen Mehrfachschalter für 4 versch. Stromkreise, der es erlaubt immer nur EINEN Stromkreis zu schalten?
Sry für die vielen Fragen -
Hey ich hätte da mal ein oder 2 fragen (vllt auch ein paar mehr :D)
1. Wieviele LED Soffiten/LED Stripes kann ich in Reihe an den ZAZ anschließen ohne dass sie an Leuchtkraft verlieren? (Hab die Dinger noch nicht hier um das auszuprobieren wollte aber die Kabel schon gerne anfangen zu verlegen)
2. Wenn das schon bei der 2. passieren würde: Wieviele Soffiten kann ich ohne Bedenken parallelschalten?
3. Was ist die am einfachsten zu erreichende Masse in der Nähe des ZAZ (wollt nicht alles an den anderen Pol anschließen) ?
4. Kennt jemand einen Mehrfachschalter für 4 versch. Stromkreise, der es erlaubt immer nur EINEN Stromkreis zu schalten?
Sry für die vielen Fragen -
ok wäre nicht schlecht wenn einer von euch mir dann per Pn sagen könnte wie ihr das ablauben lassen wollt
-
Einfach ausdrucken,ausschneiden (dürfte ja nicht zu schwer werden weil es ja nur Kanten und geraden gibt), dann an dem Bremssattel halten oder besser mit doppelseitigen Klebeband leicht fixieren und aufsprühen.
-
Hat mal wer versucht das Emblem aufzusprühen? Also nicht mit Aufklebern?
-
Würde auch erst auf die Gehäuseentlüfung tippen. Ist ein Schlauch hinter dem Motorblock. Aber wenn der kaputt ist müsste die Drehzahl glaube ich abfallen.
-
Ja
Ich weiß schon das der erst ab optimal 30Km/h überhaupt funktioniert^^ Aber ist eben acuh bei 50/70. -
Diagnose hat nichts ergeben und die Kontakte hatte ich auch schon gepüft und da war soweit alles in Ordnung