macht er ja er baut mir n schalter ein den ich drücke und dann starte
Beiträge von Apo
-
-
Ok, es is GARNIX davon! es ist was ganz anderes und der mechaniker hat auch kein plan.
Und zwar meinte er kriegt das auto nur zum laufen wenn er irgendwie mehr masse dranhängt irgendwas beim auto saugt die masse raus Ka was...
Glühstifte, relai blabla alles passt.
Aber er springt nicht an weil er zu wenig masse hat /manchmaleiner n Plan woran das liegen könnte?
-
Danke für deine meinung, nur ich hoffe doch nicht das das selbe bei mir ist
Auserdem wäre es sehr unlogisch das es das wäre... weil ich habe ja das auto eben noch gefahren es fährt sich noch immer gleich wie vor nem jahr
Also ich merke keinen leistungsverlustDanke Trozdem an alle wart echt ne große Hilfe, finds auserdem echt genial das es so ne Community gibt.
thx!
-
Also, der mechaniker hat das auto mit nem Startspray zum laufen gebracht.
Er meinte es sind warscheinlich die relais oder Glühkerzen, kann mir einer sagen was die Teile an sich kosten? Wegen beschiss und so? und wie lange der Wechsel dauert?
-
wien *hust*
-
Ne der dreht auch voll, was kostet den son fehlerspeicher auslesen?
-
Dieselpumpe sollte eigentlich nicht kapput sein da er ja beim versuchen ihn anzumachen ab und zu weißen rauch spuckt dh diesel wird reingespritzt aber nicht verbrannt? oder liege ich da falsch
-
Naja also, erstmal bestand das problem wie gesagt schonmal dann hat der mechaniker es "behoben" indem er die (Diesel leitungen gewechselt hat) meine waren halt porös und hatten risse.. und jetz tritt das Poblmen wieder auf.
Dieselpumpe sollte nicht hin sein weil ich habe ihn ja 2 std vorher gefahren, und vor der Letzten fahrt ist er schon ziemlich lahm angesprungen.
Daten zum Fahrzeug:
140T km
320d
Filter öl alles gewechselt vor 2 Monaten damals hat er halt lahm gezündet aber so Lahm wie jetz oder garnicht ist mir nie passiert.Danke auserdem für die schnellen Antworten
-
Hallo,
Also mein Problem ist folgendes seit dem ich das auto habe ca 1 Jahr Springt er mehr oder weniger schwärfällig an
Problematik so 2-3 Sec Geratter > Weiße rauchwolke BRWMMMMM Auto an die drehzahl liegt ja normalerweise knapp unter 1000 schätze 800 im Leerlauf, bei mir hat er vorher auch noch so 2-3 sec zwischen 600-800 geschwankt. Dann hat er sich beruhigt und ging alles während der fahrt auch keine Probleme. Wenn der Motor dann mal warm war, ging er sofort an ohne Probleme.
Vor 1 woche Ging er dann garnichtmehr an nur Ratta ratta ratta, mechaniker > Benzin schlauch hatte risse und war alt ok Getauscht ging wieder schwer an... bis jetz
Zack ins auto rein ratta ratta ratta drehzahl 500-600, nochmal paar mal probiert und jez Rattert er nur wieder rum..... und zeigt garkeine Anzeichen das er Anspringen will.
Bin langsam echt am verzweifeln.
Hoffe jmd kann mir helfen
Danke im Vorauss und Lg