Beiträge von knete

AUf was du auch Achten musst - wenn du dir wirklich die Preise geben willst b ei BMW
    und die LED Rückleuchten dort kaufst - brauchst du HÖCHTSWAHRSCHEINLICH ein anderes Lichschaltzentrum!
    Da sonst dein Checkcontrol dir immer sagt die Rücklicher sind am arsch! :D

Die aus dem Zubehör haben extra widerstände dabei - damit diese Fehlermeldung nicht auftaucht!

Wenn du schon ein aktuelleres Lichtschaltzentrum hast kann man mit I**p* - die überwachung auf LED codieren und somit bleibt die Fehlermeldung aus :D

deswegen Adapter ;)
    Ich besorg dir die Rüllis weit unter dem BMW Preis :)

Facelift besagt auch noch andere Erneuerungen / Veränderungen.
    Sei es Software bedingt oder auch Motoren etc. und eben Optik.

Beim M3 hab es dann die netten Rüllis noch mit den LED ;)
    Der M3 bekam keine Faceliftoptik vorne ;)

es könnte höchstens sein, dass du den Adapter brauchst!
    Aber nicht die Welt.

Verkleidung ab, Schrauben raus, Rückleuchten raus, neue rein, Schrauben rein, Adapter zwischen den beiden Kabeln anstatt Kabel direkt auf die Rückleuchte und fertig!
    Ganz easy, dass kannst auch du!!!

Wie gesagt, wenn du Originale BMW LED Leuchten willst, PN an mich ;)

selbst wenn der Code weitergegeben wurde, so steigerte es doch den Umsatz von Leebmann.
    Ich kann mir schlecht Vorstellen, dass diese daran "nix" mehr verdient haben...

Aber nun gut, so bleibe ich eben weiterhin bei meinen :) oder eben das Internet oder andere Wege.

Doch dieses Angebot ist nicht mehr Lohnenswert.
    Bei 400€ sind 3% gerade mal 12€...die habe ich auch über und habe aber alles vor Ort samt Ansprechpartner ;)

3% ist ja nun nicht die Welt!
    Wenn ich überlege, dass noch Versand hinzukommt und der ETK Preis mit den bei BMW gleich ist (selbst schon getestet), da zahle ich bei BMW nicht wirklich viel mehr und habe die Teile entweder sofort oder am nächsten Tag.
    Vorteil noch, stimmt was nicht habe ich gleich einen Ansprechpartner vor Ort und muss es nicht zisch mal hin und her schicken...

Soll kein Schlechtmachen sein, doch wirklich Lohnen tut sich das dann ja nicht ;)

Grüße