nix was man nicht machen kann ![]()
Avber verhuntz ihn nicht ![]()
Beiträge von knete
-
-
was gibt es für Vorteile / Nachteile, wenn man diese deaktiviert?
-
Erstma Hallöle,
verwende doch bitte Satzzeichen und Leerzeilen. Danke.

Dann wäre es noch von Vorteil, zu Wissen, was verbaut ist.Grüße
-
Danke für die Rückmeldung, da ich mit dem Gedanken spiele

-
Willkommen

Der sieht aus wie neu

-
DVBT Empfänger von ampire auf eBay für knapp 400€. Die beste Lösung, um DVBT nachzurüsten.
hast du Erfahrung damit? -
ihr könnt auch ein Kabeladapter kaufen und ein externes DVB-T einbinden...
-
immer mit der Ruhe

Paddy, du hattest ja auch den Vergleich

-
Kein Problem

Ich würde neimals das originale gegen ein Nachrüst tauschen!!!
Und die Lösung mit dem Interface ist doch ganz gut und vorallem in rund 15 Minuten erledigt. Auch wenn man unerfahren ist.Stecker ab, Stecker ran. Nix Löten / Durchschneiden oder dergleichen.
Wichtig ist nur, du musst Wissen, welchen Stecker du hast und werlches Gerät

Aber das klärt sich ja dann, wenn du nachsiehst und bescheid gibst mit Bildern.Grüße
-
Wenn dich die Pixelfehler stören, schau dich nach einem neuem Bordmonitor um, wenn du günstig einen mit Cd schießen kannst, nimm denn.
Jedoch würde ich ein Kassttengerät günsig ergattern und wie schon geschrieben hier ein Interface nachrüsten.
Ich habe das Desnion Gateway Lite.Wichtig wäre, wie Stingray schon sagte zu Wissen, welches Radiomodul du hast. Ob BM54 oder BM24 und ob New Generation oder Old Generation.
Lässt sich aber herausfinden, wenn du uns ein Bild des Gerätes & Steckers machst oder selbst im Netz dann schaust.CD-Wechsler kannst du auch Nachrüsten, doch kommt dich sicherlich teurer als ein Interface und bietet dir nicht die Möglichkeit einfach mal so den Stick mit Musik zu füllen oder ettliche Songs drauf zu Speichern.
Grüße
Edit:
das ist das Radiomodul (unter dem Navirechner, dass silberne)
[Blockierte Grafik: http://vpixel.alfahosting.org/e46faq/images/stories/tutorials/BMW_E46_Coupe_HK_16:9/50.png]