oder Fuchsöle ![]()
Schlammbildung war/ist auch ein Thema ![]()
Beiträge von knete
-
-
viele Autoherrsteller arbeiten auch nicht mehr mit Castrol zusammen!
Tu deinem Motor was gutes und stelle auf Festintervall um und hau die Castrol Plöre raus. -
Und warum benutzt BMW das selber?
In meinen war von "Geburt" an nur Castrol Longlife drin.
Die letzten 17.000KM hatte ich Null probleme.deswegen schrieb ich persönlich würde ich es nicht machen

Jeder hat da so seine Meinung zu.
Ich mache Festintervall und nehme kein Castrol -
Wer sagt denn dass ich euch sowas nicht zur verfügung stellen würde!!
Das wusste ich natürlich nicht

Nette Sache, echt -
Schau einfach bei Ebay.
Habe für 5L 0w30 gerade mal 32€ bezahlt.
Original Castrol Longlife Öl für BMW.Von Castrol und Longlife würde ich persönlich die Finger nehmen.
Im Internet kann man viel über das Thema lesen
-
Alles anzeigen
Die mitarbeiterkarte von mein daddy wuahaha
Beispiel von gestern
Benzinpumpe bmw preis pierburg teil 195? mwst. Excl
Benzinpumpe mein preis mit zauberkarte auch pierburg: 109? mwst INCL.

nicht schlecht.
Nur leider kommen an solche Preise eben nicht alle ran, so bleibt uns das Internet und zahlreiche Shops
-
5 liter 39? soviel zahl ich nichtmal für mobil1 dank meiner zauberkarte ich zahl für 10 liter 5w-40 incl. Ölfilter nichtma 80? xD
was ist denn oder von wem ist deine "Zauberkarte"?
-
Also wenn ich nicht noch schlafe war das doch nen 320ci mit nem schaltgetriebe wa? oder hab ich den falschen link rein gestellt... hmmm lieber noch nen kaffee holen...vlt. meinte er meine Links

Also du bist wach
-
Fahre, wenn du ein Mr Wash in der Nähe hast dort ran. Da bekommst du ein komplett Programm mit Eintrag im Serviceheft zu fairen preisen.
Die nehmen Shell Helix Öl, ist kein schlechtes Öl.An deiner Stelle würde ich schon auf ein vernünftiges Öl zurückgreifen. Addinol, Shell Helix, Mobil1, Fuchs Öle, Motul, Liqui Moly etc.
-