also sagt ihr wenn er gut ist soll ich bissle verhandeln und ihn nehmen?
klar kratzer usw und paar gebrauchsspuren sind doch normal bei dem alter..
Beiträge von mberger
-
-
ja gut hast auch recht..aber was wirklich gut ist halt das er schon ne neue hinterachse hat..das Problem der e46 von 1998-2000
Klar verschleissteile muss man wechseln..aber sonst denk ich das der motor schon noch was aushalten kann oder?
hab damals mein 318i auch mit 210.000km gekauft der läuft bis heute top
-
ja hab ihn gefragt warum er kein front bild hat..er meinte das hat er glatt vergessen aber er hat mir sofort eins geschickt..sieht tadellos aus kein unfall
hm..mich schrecken einfach nur die 255.000km ab ..habe ihn am telefon gefragt wie es mit kratzern usw aussieht..er meinte das es normale gebrauchsspuren sind und 2 kleine dellen
-
haha ja klar:D das wäre gut
aber wieviel kann man den so runter gehen bei privat? 500-1000€? -
so hab ihn mal jetzt angerufen ..netter herr mitte 50 hat mir alles schön erklärt! Hinterachse wurde gewechselt bei bmw mit rechnung..diverse verschleissteile wurden gewechselt.Sogar neue winterreifen Pirellis drauf
hm was soll ich tunso gefällt mir das auto schon aber 5.000€ sind mir zuviel..preis verhandeln?
-
ja stimmt aber klar sind halt immerhin 13jahre alt das auto
wie ist eigentlich die ausstattung? -
Hallo liebes Forum,
fahre seit 2 jahren einen 318i E46
Bin auf der Suche nach was stärkerem so nach einem 328i e46. Mein Preislimit ist maximal 5.000€
wie findet ihr den?http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1
Klar bisschen viel kilometer aber das gute ist das die Hinterachse schon gewechselt worden ist und 8fach bereift und steht recht sauber da..was meint ihr?
gruss
michi