Beiträge von Thomatik
-
-
was wird bei dem Intake System alles verändert und...was sagt die Rennleitung?
In welchem Preisbereich bewegt man sich da?Also bei meiner airbox wurde nur der luftfilter raus und die box rein und die luftzufuhr hol ich von unten hinter den gittern an meiner schürze und der tüv hat sie mir ohne probleme eingetragen
-
Laut BMW schon, ich gehe von maximal 2-3 PS Mehrleistung aus.
Der Ansaugtrakt ist aus Carbon und gibt einen Sound her, der ABSOLUT GEIL ist! Klingt bei den 3Litern so ähnlich wie der CSLIn Kombination mit dem ESD ist der Sound einfach nur noch Hammer!
also ich hab ja die carbon airbox mir einbauen lassen die soll 2-3% mehr leistung raus holen und bei der 2,5l maschine merk ich es auch etwas von unten raus aber sound hat die bei mir kein bissl, leider
-
Gibt doch so offene Luftfilter von K&N... die sollen schon einiges an Sound bringen. Zur Legalität kann ich nichts sagen (auch wenn ich meine, dass die erlaubt sind).
Aber nebenbei: Findste das nicht ein bisschen zu Golf-mäßig? Ein anständiger BMW muss doch nicht vom Sound her "getunt" werden, schon gar kein 6-Zylinder, wie der 323 (war doch ein 6-Zylinder?). Wer sich ein bisschen auskennt, hört die 6 Zylinder...
ja also statt den luftfilter hab ich ja die airbox, die schadedt dem motor nicht so.und von werk aus is der 6-zylinder sehr leise, aber so ein sound wie der m hat wäre ich ja schon froh...
-
Hallo, ich hab mir ein eisenmann geholt für meinen 323 weil ich ihn laut haben wollte doch den hört man fast gar nicht, hab mir sogar noch ne airbox einbauen lassen aber die bringt auch nicht mehr sound. was für ein endschalldämpfer kann man denn nehmen den man auch hört?
-
ja aberwie is das dann mit der rückstauung oder eventuell mit fehleranzeige? und bringt das dann was? hat jemand vielleicht ein tipp welchen endschalldämpfer ich draufmachen kann den man auch hört?
-
Hallo, ich wollte einen sportlicheren sound in meinem 323.
Ich hab mir extra einen eisenmann endschalldämpfer gekauft und jetzt sogar noch ne airbox einbauen lassen aber mein wagen wird net laut?
hat jemand ein tipp für mich was ich noch machen kann wo auch erlaubt is, oder hat jemand einen endschalldämpfer der laut is bei nem 323?
-
Also vom Fahrer aus links ist ja der temperaturfühler, ich hab rechts vom Fahrer gemeint und das auf dem Bild kann an den Stecker passen
wie heißt das denn genau?
-
Hallo, hab mir die Frontschürtzeabgerissen inklusive dem Spritzschutz und dem Sensor oder Geber oder was da unten vorne rechts sitz?
Das Kabel hängt noch dran und ich will das wieder dran machen, kann mir jemand weiterhelfen?
-
ich hab die sicherungen gewechselt und ich hab das problem ab und zu immernoch, mir ist auch aufgefallen das das was mit meiner fahrertür zu tun hat, ich muss sie auf und zu machen, ab und zu auch zweimal und dann gehts wieder? kann doch nicht sein, oder?