Beiträge von Dawa

    Weiss jemand von euch ob man für die Felgen ellipsoidspeiche 162 unbedingt eine Luftdrucküberwachung am Wagen benötigt oder kann man diese Felgen auch ohne diese fahren?


    MfG Dawa

    soll heissen, ist genug platz ja!!! die selbe felge nur mit ET 13 geht dann aber sicherlich nicht mehr was??
    mag diese hohen ET´s nicht, das sieht irgendwie nicht aus :(


    Ist übrigens die Rondell 204!! mit ET 13 echt schick mit ET38 na ja nur noch halb so schick meiner Meinung nach!!

    hab da nochmal eine Frage an die Fachleute hier :)


    8,5x18 ET 38 mit 225/40/18 rundum an einem E46 coupe , sollte doch eigentlich grad so passen ohne bördeln etc. oder was meint ihr?


    Danke im Voraus

    Suche noch ein Satz M135 8x18 ET47 und 8,5x18 ET50 gerne mit Bereifung.............falls jemand einen solchen Satz loswerden möchte???


    Darf ich das hier überhaupt posten?? ?(


    MfG

    hab grad mal den Reifenumfang berechnet und mit der Originalgröße verglichen in der Tat ergibt sich eine Geschwindigkeitsabweichung von -3% :( :(

    Im Ernst?!?! Au wei dann müsst ich ja doch alle Pneus abziehen und die sind noch fast neu ,so ein mist :(
    Sind die Größen den für die Felge nicht zugelassen oder meckert der TÜV?? macht das so ein Unterschied, ob 245/40 oder 245/35??

    Vielen Dank erst einmal für die Infos :)


    Werde ich gleich mal schauen und morgen dann die Pneus mal genau real betrachten


    Gruß Dawa

    die ET ist 40 , hoffe das geht alles ohne bördeln etc.
    Papiere kann ich morgen erst einsehen bei der Besichtigung.


    Woran sind denn Billigfelgen aus Fernost zu erkennen? gibts sowas auch als Nachbau von Hartge...............muss man ja ganz schön aufpassen ,werden ja ziemlich oft solcher mist angeboten!!


    Was ist den beim e46 überhaupt möglich an Felgen ohne bördeln etc. 8,5x18 ET 35 ?????
    Viele Fragen sorry, hab die Kiste grad erst neu und muss mich nun mal schlau machen.


    Danke

    Hallo zusammen,


    ich hab da ein Angebot über Hartge classic Felgen in der Dimension 8,5x18 Zoll mit rundum 245/40/18.
    Hat wer erfahrung mit dieser größe auf einem e46 coupe?? für die VA müsste ich wohl 225er wählen und hinten könnte ich es wohl bei den 245ern belassen um sie eingetragen zu bekommen oder ,was meint ihr?


    Danke in Voraus


    MfG Dawa