Also gib mal bei google LED Dimmer ein und du wirst mit Sicherheit fündig. Die meisten LED Dimmer werden mit einer Fernbedienung ausgeliefert. Es ist aber kein Problem beim Händler mehrere Dimmer mit dem selben Signal zu ordern. So kannst du die komplette Beleuchtung mit nur einer Fernbedienung ansteuern und kannst die Leuchten sogar noch dimmen
Beiträge von GSXR
-
-
Nen Cabrio für den Sommer und ein M5 im Winter))), ein Traum. Hatte (obwohl) unnötig auch neue Witerreifen gekauft und draufgemacht. Aber nicht wegen Schnee sondern eher als Absicherung. Denn falls mal was im Winter passiert, steht man mit Witerreifen im Winter doch eher auf der sicheren Seite.
-
Achte nur drauf, dass bei sommerlichen Temperaturen der Druck im Reifen noch n bisl steigt. Hoher Druck ist zwar spritsparender aber die Bodenhaftung nimmt ab, merkt man vor allem bei nasser Fahrban.
-
Sollte doch auch für "Angel Eys" funzen?
-
Sehr verständliche Anleitung)))! Meine Experimentierfreude ist jetzt geweckt. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das auch mit 12V LEDs klappt. Hab mir hier ein paar Leisten bestellt, die aber unbedingt mit 12V arbeiten. Woher bekomme ich die 12V Spannung?
Die in rot hab ich: http://lichtprofi.de/flexible-…-flexible-led-smd-leiste/
Oder kann man die nur für den Innenraum verwenden?