Beiträge von Stauber

Biete hier ein Nagel neues Sony Ericsson K800i Cybershot an !

Sony Ericsson K800i – Velvet Black Ohne Vertrag

Neu – Originalverpackt

Ohne Simlock – Frei Für Alle Netze

Lieferumfang

* Mobiltelefon SonyEricsson K800i in schwarz (die Sprache des Handy ist deutsch)
    * Standardakku
    * Standardladegerät
    * Headset
    * Datenkabel
    * Software-CD
    * Bedienungsanleitung

Highlights:
    * 3.2 Megapixel Cybershot Kamera
    * Netz: Tri-Band 900/1800/1900 - UMTS
    * Gewicht: 115 Gramm
    * Akkukapazität: 900 mAh
    * Stand-by-Zeit: 350 Stunden
    * Sprechzeit: bei UMTS 2,5 Stunden, bei GSM 7 Stunden
    * Maße (HxBxT): 105x47x22mm
    * Display: TFT-Display mit 262.144 Farben
    * Ruftonmelodie: polyphone Klingeltöne 72-stimmig, Realton MP3
    * W@P Browser:
    * Organizerfunktion
    * Speicher im Gerät: 64 Mbyte, unterstützt MemoryStick Micro
    * Speicher für SMS im Gerät:
    * Zeichen pro SMS: lang
    * Texterkennung
    * Vibrationsalarm
    * Synchronisation mit PC
    * Freisprechen
    * Spiele

Das einzige was gebraucht ist ist das Ladekabel,Abdeckung für den Akku und der Akku der aber einwandfrei funkzuniert !

Meine Preisvorstellung liegt bei 150 € inkl. Versand :D!

Bei Ebay gehen sie weit über 160€ weg + Versand ?(!

Keine Garantie und Rücknahme !!!!

Bei Intresse einfach melden !

Mal ne ganz andere frage :
    Was bringt euch sone LED Leuchte eigentlich ?
    Damit man euch besser aufschreiben kann wenn ihr mal irgend was falsch gemacht habt ? :P
    Ich bin mit der normalen Leuchte gut zufrieden !!!

Zitat

Original von Bergi330Ci
    Die auf dem Bild sind die Styling 259. Genauso wie in meinem Post steht. LESEN biste! Die haben fast die gleiche ET und passt gar ned vorne!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M5 hat ne andere Nabengröße!

Und was bitte schön habe ich dann da drauf gemacht ? wenn die nicht passen ?
    Und die ich verbaut habe sind vom M6 - """ Lesen """

1. das sind da auf dem Foto keine M6 Felgen
    2. schreibst du jetzt nur noch von einer 9x19 ...und
    ....3. weiss ich genau wovon ich rede , weil ich die "Originale M6 Felge" in der Grösse 8,5x19 et 12 mit einem Dunlop Sport Maxx 225/35 an der Vorderachse und 9,5x19 et 17 ( und nicht die des M5 Touring`s mit der et von "nur" 27 ) mit Dunlop Sport Maxx in der Grösse 245/30 an der Hinterachse eines BMW E46 Touring BJ 2001 verbaut habe !!!

Zitat

Original von Bergi330Ci
    Hinten reicht Ziehen. Vorne musst auch die hinteren Felgen benutzen, da sich die ET der Original M6 Felgen in Welten bewegt, in die der E46 nicht vorstoßen kann.

Das heißt du musst 4x 9,5x19" kaufen. Sonst kannst es vergessen. Ein Kumpel von mir hat es so. Sieht Affengeil aus. :D

Son Quatsch !!!! "Musst 4 x die 9,5x19 kaufen !!!

Die Bilder will ich sehen wo dein Kumpel ne 9,5x19 et 17 auf der Vorderachse von einem "normalen (nicht M3) " Kotflügel !

Und ich weiss wovon ich rede - weil ich die Kombi 8,5x19 et 12 mit 225/35 und 9,5x19 et 17 mit 245/30 auf einem 3er Touring schonmal verbaut habe !!!

@ Toxycity gehen tut das ist nur ne Scheiss arbeit und in dieser Kombi wie ich die verarbeitet habe ohne Lacken nicht drin ! Nur so mal als denkanstoß !

Zitat

Original von Michi
    Richtig ;)

Wie gesagt, die Ori M3 Felgen drauf lassen, VA 245 HA 305 und du hast mit den 19" eine Breite Optik und vorallem eine sehr sehr gute Performance auf dem Ring :)

Nen 305 er auf einer 9,5 x 19 iss nen bissl zu fett , oder meinste nicht auch !!!
    Wir sprechen dann aber nicht mehr von aufziehen sondern von draufpressen auf der felge !!!