In Osnabrück !!!
H.J.Pott Karosseriebau und Lackiererei !
Kann ich nur empfehlen - sehr kompetenter laden !!!
Preis-Leistung passt perfekt !
wenn du intresse haben solltest melde dich bei mir , ich kenn den chef da sehr gut !!
In Osnabrück !!!
H.J.Pott Karosseriebau und Lackiererei !
Kann ich nur empfehlen - sehr kompetenter laden !!!
Preis-Leistung passt perfekt !
wenn du intresse haben solltest melde dich bei mir , ich kenn den chef da sehr gut !!
Danke für die Antwort - aber so habe ich das ja auch verstanden - wollte nur nochmal nachfragen !!!
@ Monkly
Ps - Du hast dich da wohl vertan - du meintes in der Katogorie Touring natürlich Bildnr. 6 Iss aber nicht schlimm
Also ! Wenn ich das richtig habe die bewertung läuft so ab , korigiert mich bitte wenn ich was falsch habe !
Ich kann in jeder Katogorie nur einmal 3-2-1 Punkte vergeben !
Ich hoffe natürlich das ich alle Bewerten darf - ausser mein eigenes Bild - wäre nicht schlecht aber der fairnisshalber nicht gerecht ! Finde ich !!!
Ach und Bewerten dürfen nur die die einen Kalender bestellen ?
Habe ich das soweit richtig ???
Immer noch nix da ? gibt es doch nicht !
Habe die an : admin@e46-forum.de geschickt
So habe dir auch noch gerade Bilder gesendet !
Ich kann mich nicht endscheiden !!!
Hoffe sie sind nun angekommen !!!
Mfg Stauber
ZitatOriginal von admin
Darf ich das als Interesse am Kalender bekunden ??
![]()
Intresse auf Jedenfall erstmal !
Mit der Bewertung würde ich nur gut oder schlecht zulassen !
Jedes Mitglied darf auch nur jedes bild einmal bewerten -
muss aber nicht zwingent bewerten ! Und die Bewertung sollte nicht öffentlich anzusehen sein , so das das dann nicht künstlich in die höhe getrieben wird !
Die 12 Bilder die am häufigsten mit gut bewertet worden sind kommen dann in den Kalender - fertig !
2 Wochen Einstellzeit - 3 Wochen Bewertungszeit und dann hast du noch genug zeit um denn Kalender in auftrag zu geben !
Und wenn dann alles gut Klappt haben Sie ihn vll alle noch untem Baum liegen
So einfach könnte man das machen !
Mein Vorschlag dazu !
Bild iss on Tour
Hat den hier nur jeder intresse wenn da "SEIN" Bimmer drin ist - oder auch wenn der da nicht drin sein sollte ?
Ja , schon nicht schlecht !!!
ZitatOriginal von Nolle
Ich finde zumTouring gehört die Reeling dazu
Ohne ist nett so mein Fall
#
Genau so sehe ich das auch - deshalb habe ich damals extra für meinen E30 Touring eine gebaut , weil die gab es garnicht für den E30 !!!
Aber für den E46 Touring kann man die doch relativ günstig mit original Teilen nachrüsten !!!