Ach und Glückwunsch zu deinem Pokal - wenn ich das richtig gesehen habe ....
Beiträge von Stauber
-
-
Danke
wäre gerne dabei gewesen und mit dir ne Bier geschlürft ,aber wenn nicht geht - dann geht halt nicht ! habe die Bilder mir schon angesehen - schicke Auddo`s dabei !!!Hoffe ihr hattet Spass !Melde dich mal wieder !
-
Wäre nett wenn du das mal ein bissl bebildern würdest und hier posten würdest - Danke !
-
schon mal einer sowas verbaut ?
-
Sorry muss absagen Olli !
Ist was da zwischen gekommen !!!
Werden unsere Jungs dir morgen wohl erzählen , denke ich !!!
-
Auffallen tut das schon !
-
Also mein Auddo hat die Anklappfunktion nicht Original - aber die neuen Spiegel - da ist das mit drinne !
Wenn ich dich fast richtig verstanden habe brauche ich nur den Schalter - Oder liege ich da nun falsch ! -
Zitat
Original von cemetery
Vordere Scheiben tönen mit TÜV, wei geil ist das denn.
Das gibt es schon lange - sogar die Frontscheibe ist erlaubt - bis zu einem gewissen Tönungsgrad - ich meine bis zu 15-25 % oder so !
-
Zitat
Original von da_sonic
Wenn du einfach den 12 Poligen Stecker auseinaderebaust. wie in der PDF beschrieben und dann deine Pins vom Spiegel dort einsteckst....... dann haut das hin ? Und was ist mit denr Anklappfunktion ? Extra Modul und die Kabel zu den Spiegeln ziehen ?
-
Wenn ihr so geil drauf seit - dann könnt ihr mir ja auch vll helfen !
Habe nen 2002er 330IT mit Spiegeln mit El Verstellung Beheizt und Memory und Bordstein Funktion !
Nun Habe ich auch M3 Spiegel mit Beiklapp Funktion Bei Ebay gekauft und der Verkäufer hat mir zugesichert das die Spiegel und die Anschlüsse Passen !
Son Scheiss passen natürlich nichtdie anschlüsse , und zurück iss auch nicht weil ... egal !
Ich habe Am Auto nen Stecker mit 12 Pine und einen Bügel zum reinziehen am SteckerSo wie bei dem http://cgi.ebay.de/AUSSENSPIEG…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem hier sind die Stecker am Spiegel
Wie kriege ich die angeklemmt - das mit der Beiklappfunktion wäre auch geil wenn das geht !
Für eure hilfe sage ich danke im vorraus