Beiträge von xionbeamer

Also ESD liegt daheim muss ihn noch drunterbauen :D . Sobald der drunter ist mach ich ma ein Soundfile und lads hoch.

Ich verbau jetzt erstma nur den ESD und schau wie sichs anhört ;)

Tommy: Alles klar, trotzdem Dankschön für die bereitgestellten Bilder. Hat mir aufjedenfall geholfen.

Schönen Sonntag wünsch ich :)

Okay des is ja nur Kunstoff lässt sich ja gut verarbeiten, muss man dann halt beim anbauen schaun wieviel weg muss :)
    Ja hätt halt gern ma gesehen wie dei Endrohre direkt von hinten aussehen. Also das man halt praktisch in die Rohre reinschaun kann. Ich weiß hört jetzt alles bissl zweideutig an aber ich weiss nich wie ichs anders beschreiben soll.

Gruß :)

Okay. Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage.

Ich persönlich finde den 2x83mm ESD überhaupt nicht übertrieben, aber dass ist ja jedem selber überlassen :)

Tommy: Hättest du vllt auch noch Bilder direkt vom Heck ?

Müsste man die M2 Heckschürze nacharbeiten bei dem Einbau eines 2x83mm ESD ?

Nochmals Vielen Dank :D

Hei Leute hab schon die Suche gequält aber dazu nix gefunden.
    Ich suche ein paar Bilder von nem 2x83mm ESD auf nem e46.
    Hab bisher nur Bilder mit 2x70mm etc. im Internet gefunden.

Hätte von jemand von euch ein paar Bilder mit so einem ESD drauf ?
    Oder vllt ein Thread den ich nicht gefunden hab in dem das Thema schon durchgekaut wurde.

Gruß

Hei bin im moment dabei das M-Paket zu montieren. Natürlich darf da auch nicht die Spoilerlippe fehlen. Um die anzukleben hab ich beim :) das Klebeband besorgt das dort auch verwendet wird.
    Nun kommt mir das Klebeband aber ein bisschen komisch vor irgendwie klebt das gar nich so arg, muss das nach dem draufsetzten erwärmen oder wie soll das funktionieren?
    Wills jetzt nich abziehen und versauen, deswegen frag ich lieber ma nach.

Vielen Dank im Vorraus. :)

Ich hab Imola meine Daten vorhin zugesandt ...ich hatte den Post erst recht spät gelesen ...aber ich bin aufjedenfall dabei !

Jungs haltet euch ran der Preis ist echt super, so schnell wirds das wahrscheinlich nicht mehr geben :)

LG

Hei Leute,

Ich hätte auch Interesse an dem Dynavin e46......

Gruß Dominik

1. peijn mit DVB-T
    2. Neco mit DVB-T
    3. pernoid mit DVB-T
    4. Imola-330ci mit DVB-T
    5. Illu mit DVB-T
    6. Stephan.Pappenheimer mit DVB-T
    7. markan mit DVB-T
    8. xionbeamer mit DVB-T