Schön das du es jetzt gefunden hast, ich hoffe das wars jetzt
Beiträge von Pingbeat
-
-
Schon oft hier gewesen, aber nie was geschrieben.
Super Auto! : ) Meiner meinung nach mit einer der schönsten hier.
Klar, nette Ausstattung kann jeder haben, aber hier sind es eben die kleinigkeiten die das ganze machen. (Bsp. Dein gemoddedetes Navi, die dezente Scheibentönung)
Alles in allem echt Super Auto, sehr dezent gehalten, gefällt mir gut.
-
Macht mit euren Autos was ihr wollt, aber ich kann euch sagen das euere Autos ungefähr so ankommen: "Was für ne Assischüssel is das denn". Schaut euch mal die Autos von Botezz oder Fifficus an, DAS sind schöne gepflegte Autos und glaubt mir, mir sowas ist man "cooler" als mit nem vergewaltigten "boah-krass-ey-yo-3er".
Wenn ich sowas schon irgendwo stehen sehe..
Am besten noch fetter Bass und Fenster runter.
Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber ich hoffe sehr vielleicht dem ein oder anderen die Augen geöffnet zu haben.
MfG Pingbeat
-
Gelöscht
-
Nettes Auto, bis auf die schwarzen Rüllis :x
-
Dauert wirklich nicht lange... Max 10Min. Bei mir ist bis heute alles super...
Bin auf deinen Bericht gespannt.mfg
Das Problem ist weniger die Zeit, mehr das Wetter :x Dazu kommt das ich meist erst daheim bin wenns dunkel ist.
Wenn das Wetter schön ist und ich dran denke macht ich es fix! -
Für den Schimmel bei der Rückbank könnten vllt die abläufe der Hinteren Türen verantworllich sein, oder haben die keine? Wo der ablauf hinten ist, weiß ich leider nicht, aber ich denke das jemand das hier weiß
Schau auch mal hier, das könnte helfen!
Wassereinbruch im Innenraum links und rechts
zumindest beim den hinteren Türen
Noch ne Frage, hast du nen Schiebedach?
-
Bei mir war mal das Warndreieckhalterung nicht ganz dran, wodurch das warndreieck immer geräusche gemacht hat
-
Hast du geschaut ob die ablaufrinnen in der Karosserie frei sind?
-
hättest mal Fotos mit geöffneter Haube machen sollen
Naja, selbst dann müsste man noch die Glaskugel bemühen