Nein, soweit ich weiß läuft das über ein Steuergerät
Beiträge von Pingbeat
-
-
In meiner Fahrschule hatte der Fahrlehrer drüben auf seiner Seite auch eine GPS gestützte Anzeige. Die War immer einige km/h unter der, die man vom Tacho abgelesen hat. Wer hier behauptet es wäre schwachsinn das der Tacho mehr anzeigt als eigentlich gefahren ist, der ist völlig ahnunglos. Aber hauptsache was erzählen und direkt erstmal schön aufdrehen.
-
wow, das würde sich ja dann richtig lohnen dein Auto aufzuknacken
-
Ich hatte soeben einen AUG-asmus.
Das ist der schönste Touring den ich je gesehen habe
-
Armer kleiner Compact, den hat kaum einer lieb
mit persönlich gefallen alle modelle, bis auf den compact der sieht (ohne böse sein zu wollen) aus als wenn dem einer hinten drauf gefahren ist und er dann notdürftig repariert wurde, mit gestauchtem Heck.
-
Manche haben ja auch Hinten noch eine : )
-
Ganz doofe Frage: Was soll es bringen sich da ne Stange Quer übern Motor zu kloppen??
-
Den praktischen nutzen will ich nachts nicht bestreiten, aber optisch sagt mir das nicht so zu O.o Wann leuchtet das denn? wenn man das Auto aufschließt und dann iwie 30 sekunden oder wie haste das geregelt?
-
330ci? Schon einen 318i finde ich für fahranfänger ne große kiste, aber nen 330ci is dann doch ein bisschen übertrieben.. Ich würde eher zu nem 318i oder sogar 316i greifen.. ich bin auch 18 und kann dir sagen das du von der Kiste auch nicht enttäuscht sein wirst
-
Wow.. mehr sag ich nicht!