Beiträge von Nico

Also er umgeht den Händler wegen der Gewährleistung/Garantie?
    Mmhh..

Desweiteren sind die Kilometer nachweislich? Innenraumbilder fehlen...

Also er umgeht in nicht sonder der Händler ist eigentlich eine Werkstatt und Verkauft den Wagen im Auftrag vom Anbieter,da dieser nur am Wochenende zuhause ist.
    Die Kilometer kommen gut hin.Die Sitze sind nicht durch, Pedalen sind auch noch I.O also nicht abgenutzt,Lenkrad, Türgriffe,Schalter usw nicht abgegriffen.

Also habe mit dem Anbieter telefoniert.Er verkauft das Auto über einen Händler,deswegen das mit der in Zahlungnahme. Ich füge nochmal einen neuen Link ein. Der Anbieter hat alles nochmal überarbeitet (aber schon vor unserem telefonat) ;)

Neuer Link

Naja alles ist noch einiges mehr. :D
    Vierspeichen, Sport oder M-Lenkrad? :D
    Navi mit CD und MP3 klingt nach drittanbieter Navi, oder ist es ein original BMW, dieses gab es ja auch mit MP3. Wenn original BMW dann Navi Business oder Professional?
    Leder oder Stoff Sitze? Standard oder Sport?
    Wie du siehst gibt es Fragen über Fragen zur Bewertung. ;)

Vierspeichenlenkrad
    Radio ist kein orig. BMW
    Stoffsitze und ob Sport oder nicht kann ich nicht sagen.Man kann aber bei der Rücksitzbank eine Armlehne in der mitte runter klappen (wenn euch das was hilft) :)

Austattung innen? Lenkrad,Radio,Fensterheber?...Ansonsten hört er sich ganz gut an

Armlehne,Multifunktionslenkrad,Telefonvorbereitung,Radio mit Navi,CD,MP3, elek. fensterheber vorn,Klimaautomatik also alles drin.

Also von innen ist er noch top,der Schalthebel ist nur etwas abgegriffen aber sonst ist alles noch ok,Sitze nicht durch usw.

Eine Sache werde ich dir erst mal ganz schnell beantworten. Du wirst bei BMW keine Zahnriemen mehr finden. BMW verbaut nur Steuerketten.

Willkommen hier im Forum.

Achja...da war ja was...! :rolleyes: Danke

Moin, moin,...

also ich würde mir gerne diesen Wagen kaufen neuer Link was sagt Ihr dazu bzw worauf sollte ich achten.
    Hat der Wagen einen Zahnriem und wenn ja wann sollte er gewechselt werden?
    Ist der Preis ok?
    Am Diff. ist er etwas feucht,..ist das schlimm?

Danke schon einmal

Gruß Nico