Beiträge von gibgummi
-
-
als "goodie " hätte ich sonst noch CCFL Ringe zum einbauen....da müsste ich mir bis Sonntag aber die Hände fesseln, sonst bastel ich schon vorher dran rum

-
kommt jemand "codieren" ?
evtl. Fahrwerksfedern vorne einbauen? Oder ist das zu hart zum basteln...

-
Winterreifen sind Pflicht wenn man sonnst nur Sommerreifen fährt, also das sollte doch klar sein und nicht wert zu erwähnen.
Kennst Du die gesetzlichen Reglungen in der Schweiz?
-
Hecktriebler ist nicht das Problem, meine Frau war jahrelang mit einem MX 5 ohne DSC und ESP im Winter unterwegs, jeden Tag 80 km und abs. beulenfrei....
Problematisch sind die, die "Kino Drifter" für die der Aldi Parkplatz dann doch zu klein ist...
-
Ladedruckanzeige? Also dafür würde es sich schon lohnen
-
-
solange da kein "H-Kennzeichen" drauf ist, ist der E46 für mich ein Gebrauchtwagen und wird auch im Winter gebraucht.....wenn es zu einem Unfall kommt, möchte ich nicht in einem 300 Euro Honda Civic sitzen und später den E46 ( wenn ich Glück hatte ) mit Rollstuhl fahren....
War früher auch mal so "bekloppt", bis mein 330D mir mein Leben gerettet hat ( in meinem Golf 2 Winterauto wäre ich tot gewesen )
Lieber E46 plus Michelin Winterreifen plus Vollkasko, als jedes andere Verkehrsmittel im Winter
-
guckt mal aufs "Tacho"....wir haben August

wenn ich an Eis denke, dann sieht es so aus
[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5055/5571943052_6ca95a4a25_z.jpg]

-