Die Frage wäre wo geht es an das Radio.
Dann müsste das Radio ja auch ein Control-Eingang haben um das Signal vom Rückfahrscheinwerfer zu bekommen.
Beiträge von Devil²
-
-
Die Frage wäre ab dein Radio erkennt wenn die Kamera ein Videosignal schickt und dann direkt auf den Eingang umschaltet und wieder auf Radio oder was weis ich zurück schaltet es das Signal der Kamera verliert.
Dann wäre es so das du nur das Videokabel zum Radio ziehst und die Kamera mittels + vom Rückfahrscheinwerfer einschaltest.
Verstanden?^^ -
Ich werde mir zur nächsten Saison ein 2Din Radio für mein Cabrio anschaffen und hab auch schon über ne Rückfahrkamera nachgedacht.
Ich kann mich aber ehrlich gesagt noch nicht so richtig mit der Lösung in der Kennzeichenbeleuchtung anfreunden.
Die Kameras sind zwar billig aber ich hätte das irwie lieber in dem Kofferaumtaster integriert.
Aber auch wenn es eigentlich nur ne Spielerei ist die man nicht wirklich braucht, ist es schon cool wenn man den Rückwärtsgang einlegt und dann das Bild auf dem Radio erscheint.hört sich aber gut an! Bin mal gespannt wie du das letzendlich realisierst und wie ich das dann mache ;D
-
ja, das System im Auto geht sozusagen "einmal im Kreis" vom Pluspol zu den Verbrauchern und zurück zum Minuspol. (Gleichspannung)
Trennst du die Verbinung am Minuspol ist der gesamte Kreis spannungslos. -
aber darauf wollte ich hinaus
-
Steht doch meist in der ABE mit drinnen?
Sowas wie "gilt nur bei originalzustand des Fahrwerks" oder? -
Bmw hat damals vor Jahren meine auf Rostgarantie getauscht.
auf Kulanz oder Garantie? -
würde auch sagen Styling 278
gibt es laut Felgenkatalog einmal in
8x17 ET 20 und
8x17 ET 43
wobei wenn dann die ET 43 am e46 passen.
korrigiert mich wenn ich falsch liege! -
Selbst die 195/65 R 16 dürftest du nicht fahren.
Du bräuchtest schon min 205/55 R 16 andere sind nicht zugelassen.
edit:bzw schmalere -
...
jaja wenn man mit tapatalk nicht klar kommt^^