Beiträge von Kartdriver

Zitat

Ich habe vorhin auch vollgetankt für 83 Euro :thumbdown:

Ihr Glückspilze!!!
    Ich hab grad für 99,40? getankt.
    Literpreis lag bei 1,749
    Also knapp über 56 Liter müssten das gewesen sein. Gelbes Lämpchen war schon an.
    Und morgen fahre ich insgesamt über 500 km und das heißt der Tank ist morgen Abend leer! :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also ich komme auch zu 99,99998 % zum Phantasialand nach Brühl!
    Vielleicht schickt mir der neco nochmal seine Handynr. per pn.

An den Seitentüren ist es auch eher hinter der Leiste das es da herrausscheint, also man sieht sie Schnur da auch gar nicht.
    Vorne ist es ÜBER der Leiste.
    Eine Freundin von mit hat ne richtig gute Kamera, die wird die tage Bilder machen! Mit meinem iPhone 4s habe ich es probiert, aber das ist nichts :D

Wäre wahrscheinlich die schönere Lösung, aber wie verlege ich das Kabel???

Weil ich höre diesen Inverter auch immer noch ;(
    Also ich habe ihn eingewickelt und in die tiefste Ecke gesteckt, aber wenn Musik aus ist und ich nicht grade 200 km/h fahre höre ich ihn fiepen =(

Also gerne einen Tipp wie ich den Inverter in den Motorraum, vielleicht in den Sicherungskasten oder so bekomme?

Gruß
    Florian

Daniel, Leon und ich treffen uns um 11 Uhr Haupteingang am Phantasialand in Brühl.
    Wer mit uns zusammen fahren möchte, bitte pünktlich kommen.

Das wäre doch schön, wenn wir in e46 Kollone hochfahren :auto:

Das hört sich doch mal gut an!
    Finde es nur etwas spät :(
    Melde mich Freitag morgen nochmal direkt hier im Therad ob ich dahin komme oder ob ich schon früher zum Ring fahre.

Gruß
    Florian

Nach ersten Problemen und einen fummeligen Einbau funzt jetzt alles.
    Nur ein Problem hab ich noch :(
    Habe eine Parrot Bluethooth Freisprechanlage eingebaut und seit dem Einbau hören die angerufenen einen pieps / pfeif Ton.
    Dieser soll unerträglich sein und ich denke das es vom Inverter kommt.
    Werde mir wohl einen Schalter Einbauen müssen wo ich es ausschalten kann zum telefonieren :(

Fotos kann ich am Wochenende wohl machen :)

Gruß Florian