Das muss doch jemand wissen? :-O
Zumindest wie die Anzeige ist bei einer MP3 CD
Mit freundlichen Grüßen
Das muss doch jemand wissen? :-O
Zumindest wie die Anzeige ist bei einer MP3 CD
Mit freundlichen Grüßen
Der Ölschraube ist (zumindest beim 330i ka obs da Unterschiede gibt) eine M12x1,5.
Ich werde folgende Kombination mal ausprobieren und evtl. in den Aschenbecher verpflanzen:
- Anzeige: http://www.kfztuning24.de/prod…t-Flight-Digital-Red.html
- Ölschraubenadapter: http://www.kfztuning24.de/prod…5-fuer-Oeldruckgeber.html
Das Gute ist, dass die Anzeige Analog und Digital erfolgt und noch eine Spannungsanzeige dabei ist.
Hast du es mittlerweile gemacht?
Keiner? :;
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo,
Bei mir ist aktuell das original BMW Radio mit Kassette und cd Wechsler im Kofferraum.
Würde das Olle Kassetten Radio gern gegen eins mit cd tauschen ( z.B. Das http://www.e46-forum.de/market…46-business-cd-radio.html ) kann ich das einfach per Plug und Play tauschen?
Will den Wechsler aber auch weiter nutzen!!!
Edit: und kann das Business cd auch die mp3 Titel im Display anzeigen???
Mit freundlichen Grüßen
Florian
BMW Niederlassung essen ist echt gut!
Allerdings hab ich das besagte Teil oben jetzt nicht dort bestellt!
Mfg
Nochmal was zu den Preisen
Habe nen Kanninchen vorm Auto gehabt und das hat mir die "Halterung" vom Nebelscheinwerfer zerlegt.
M Technik Stoßstange mit den runden Nebelscheinwerfern.
Laut Teilekatalog online sollte das Teil ca 11 Euro kosten, heute bei BMW gewesen und 4,78 Euro bezahlt
Das find ich toll
Also ich fahre seit ca.November / Dezember 2011 die ATE Powerdisc in Verbindung mit den Ceramic Bremsklötzen von ATE (auf der VA).
Ich kann es nur jedem empfehlen, der Bremsstaub tendiert gegen null und das Bremsverhalten ist deutlich besser als bei den Serienscheiben und Klötzen.
Ich bremse häufig sehr spät und dafür stark, den wer später bremst ist länger schnell!
Habe mir heute noch die Bremsscheiben angeschaut und es ist noch keine Kante zu spüren, also sehr gut.
Bin schon einige tausend Kilometer damit auf der Autobahn gewesen!
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
PS: Das mit dem zusetzen der Schlitze konnte ich bis jetzt noch nicht einmal feststellen, auch kein Gammel oder ähnliches!
Gruß
Florian
Schau mal hier in meine Theard auf Seite 2
Finde die Beleuchtung deutlich besser als dieses LED Gedöns in den original Halter!
Kartdriver´s grüne Limo - UPDATE: 25.02.12 (Kennzeichenbeleuchtung)
Installation ist sehr einfach
Mit freundlichen Grüßen
Richtig!
Hab mir gestern direkt bei eBay auch die Dockingstation bestellt.
Keine originale, da ich die Erfahrung gemacht habe das de Nachbauten auch relativ gut passen
Habe 3,99 Euro bezahlt für eine schwarze Dockingstation mit schwarzem USB Kabel und incl. Versand.
Da kann man nichts falsch machen!
Werd vom Einbau dann Fotos machen, Dockingstation sollte morgen da sein und einbauen werd ich es bei schönen Wetter vor der Garage.
Vielleicht kann mir ja nochmal jemand nen Tipp geben bezüglich Mittelkonsole ausbauen.
Automatik Wahlhebel muss ich ja einfach abziehen, weiter weiß ich es bis jetzt noch nicht...
Gruß Florian
Ähm
Dann hast du ja keine km/h mehr sonder MP/h
Glaub ich... , oder?