Beiträge von Twentyuno

    Hallo!


    Ich werde mich von meinem E46 trennen! Vielleicht gibt es ja hier jemanden mit Interesse an dem Wagen, oder habt einen Bekannten der gerade sucht?!


    NUR 118.000km!!! :thumbsup:


    VB 8399,- €!
    Jetzt VB: 7900,- €


    Exterieur: BBS Felgen 18", el. Außenspiegel, Dachreling, weiße Blinkleuchten


    Sicherheit: 6x Airbags, ABS, ASC II, Servolenkung, dritte Bremsleuchte, Isofix, Außentemperaturanzeige, Kopfstützen im Fonds


    Interieur: höhenverstellbares Multifunktionssportlederlenkrad in M-Design


    Komfort: Xenonscheinwerfer, Alarmanlage, Lederausstattung, Sportsitze, Sitzheizung, Sportfahrwerk, Klimaautomatik, Tempomat, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Einparkhilfe hinten, org. BMW Business CD Radio mit Harman-Kardon HiFi-System, 6-Fach CD-Wechsler. el. Fensterheber 4-fach, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fahrer und Beifahrersitz höhenverstellbar, Mittelarmlehne vorn, Gepäckraumabdeckung, Rückbank geteilt klappbar, Colorverglasung


    Weiteres: Scheckheftgepflegt! Kein Reparaturstau! große Inspektion in 01/2012,alle 4 Reifen neu, Batterie neu, Endschalldämpfer neu, VANOS-Einheit neu (Beisan-Systems), Frontscheibe neu



    :thumbsup: http://www.autoscout24.de/Deta…180&cd=634827846100000000 :thumbsup:

    Man sollte bei einem Privatverkauf meistens davon ausgehen, daß man einen Verhandlungsspielraum von 1000,- Euro hat.
    Setzt Du ihn im Frühjahr rein, solltest Du, wenn Du mehr Euronen verdienen willst, den Preis höher ansetzen.
    Sicherlich ist im Frühjahr Cabrio Zeit, aber es gibt dann auch mehr Angebote und Vergleichsmöglichkeiten für einen Käufer, so daß der Verhandlungsspielraum höher wird.
    Außerdem wird der Wagen älter und hat dann länger unbewegt gestanden, für mich ein Grund den Preis zu drücken.
    Es ist halt ein bisschen ein Glücksspiel.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Das ich da gucken kann, weiß ich natürlich selber.
    Wollte aber gerne hier von euch fachkundigen E46 Liebhabern eine Meinung.
    Hätte nicht gedacht, daß das jetzt so falsch ist hier mal nett zu fragen und um Rat zu bitten. :S

    Hallo!


    Ich werde mich wohl leider nach kurzer Zeit schon wieder von meinem 328i Touring trennen müssen.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, was ein realistischer Preis ist.
    Hier seine Daten:


    BMW Touring 328i, EZ 06/2000, 105.000km, 3.Hand (1. Hand war eine BMW-NL), Scheckheft gepflegt , orient-blau-metallic


    SPORT-LEDERLENKRAD MULTIFUNKTION (neu beledert)
    TEMPOMAT
    ALARMANLAGE ab Werk
    GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
    DACHRELING
    KINDERSITZBEFESTIGUNG ISOFIX
    SPORTSITZE LEDER MONTANA schwarz
    SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
    XENON-LICHT
    KLIMAAUTOMATIK
    RADIO BMW BUSINESS CD
    CD WECHSLER 6-FACH
    HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON
    WEISSE BLINKLEUCHTEN
    FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN
    ARMAUFLAGE VORN
    NEBELSCHEINWERFER
    BORDCOMPUTER
    PARK-DISTANCE-CONTROL hinten
    INNENSPIEGEL autom. Abblendend
    INNENLICHTPAKET


    TUNING:
    TIEFERLEGUNG um 35mm
    BBS FELGEN RK011 18“ mit 225/40 Dunlop SP 9000


    Reparaturen: Gebläseigel neu, Fensterheber Fahrer neu, Batterie neu, LWR-Sensor neu, Klimaservice

    Entweder Du kaufst Dir Unterbodenschutz in der Dose und streichst ihn mit einem Pinsel drauf oder Du kaufst Dir Unterbodenschutz in der Sprühdose und sprühst ihn auf.
    Bei ersterem auf jeden Fall Gummihandschuhe anziehen und alte Klamotten. Das Zeug geht nimmer raus und haftet brutal an allem.
    Die Sprühdosen Variante ist meiner Meinung nach die einfachere zum Auftragen. Muß aber jeder selber wissen.
    In beiden Fällen ist zu beachten, daß ganze nicht zu dick aufzutragen, denn sonst wird es beim aushärten brüchig und die Reparatur hat Dir nichts genützt.

    Der steht ganz ordentlich da und der Preis ist auch okay.
    Manche machen sich extra so blaues Leder in ihr Auto und Du hast es ab Werk. Wenn es Dich net groß stört und die Mängel behoben werden, machst Du nicht allzu viel falsch.

    Hallo!


    Ich hatte dasselbe Problem. Zusätzlich war bei mir noch eine Kennzeichenleuchte stark am rosten.
    Da es die Griffleiste nur als ganzes für einen saftigen Preis gibt, glaube war so bei ca. 200 Euronen bei BMW, habe ich mir bei ebay eine neue gebrauchte geschossen.
    Die Griffleiste ist nämlich ein Teil. Das lackierte hängt mit dem Plastikunterbau zusammen und auch das Kennzeichen Innenleben ist nicht austauschbar.
    Anscheinend ist das Plastik dort, wo die Schraube hineinkommt, den ständigen Belastungen durch öffnen und schließen nicht ganz gewachsen.
    Ich hatte Glück und habe bei ebay eine für 70,- gefunden genau in meiner Wagenfarbe.
    Es hilft leider nur eine neue/alte besorgen und austauschen.