Ich ändere den ersten Beitrag dann muss man nicht unbedingt alles lesen
Beiträge von Schildkröte
-
-
Hallo,
schau mich gerade nach einem E46 Cabrio um, soll ein 325ci oder 330ci werden.
Die Preisspanne in den Autobörsen sind aber recht weit, selbst für ähnliche Fahrzeuge (Laufleistung Baujahr ec.).
Mich interessiert was eurer Meinung nach einer kosten darf/sollte.Meine Kriterien.
- echt Scheckheft gepflegt
- ab 2003 (um es zu vereinfachen 2004 Baujahr)
- bis 70.000-100.000 km
- 1-2 Vorbesitzer
- gepflegtes Fahrzeug (was man als Käufer darunter versteht)
- unfallfrei
- Originalzustand
- Schaltgetriebe
- Sportsitze
- Weitere Sonderausstattung nice to have aber kein muss.Z.B.
Mobile1
SMG gehört zu nice to have
Mobile2Dass beide innen bege sind ist zufall, schwarz würde mir besser gefallen aber am Preis wirds nicht viel ändern
Scheckheft ist noch ungeklärtDie meisten Vergleichbaren kosten unabhängig ob Händler oder Privat um 17000€ .
Frag mich ob dann für 12000 einer wirklich in Ordnung sein kann.Hab die Forensuche natürlich schon benutzt, da viele Beiträge aber schon etwas älter,
die Preise oft nur im nicht mehr "vorhandenen link" stehen ec. frag ich noch mal.
Falls ich unter den 1000 Beiträgen den Passenden übersehen habe sorry.
Voraus schon mal danke!
-
würde mir das Scheckheft noch mal genau anschauen und bei den Werkstätten anrufen.
Vorletzte Inspektion (Inspektion I) bei VW (find ich komisch war da ein Halterwechsel?)
Dann nach nur knappe 16tkm und 7 Monaten ne große Inspektion (Inspektion II).
Kann alles stimmen aber etwas seltsam.Wenn man beim Lenkrad nicht auf gebraucht Teile zurückgreift wird’s teuer
(Ob man einen gebrauchten Airbag kaufen sollte lass ich mal unkommentiert)wenn du dich mit dem vorhandenen nicht anfreunden kannst lieber gleich einen mit Sportlenkrad.