Beiträge von FLoO

Hi,

da ich seid längerem nur Probleme hatte mit den InPro Rückleuchten, wende ich mich von dieser Firma ab. Ich habe im Blick gehabt die M3 Look Rückleuchten aber, dann hatte ich die Celis Rückleuchten gefunden (Siehe unter Anhang) und fand die nicht so schlecht. Dazu hat einer im Forum mir diese per Photoshop in ein e46 eingesetzt und sehen garnicht so schlecht aus. Mich würde interessieren ob jemand schon die Celis Rückleuchten hat ? Und ob er paar Bilder machen könnte ? Was sagt ihr dazu ?

MfG.

[Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/attachments/allgemein/8015d1331831574-photoshop-thread-part2-ersten-beitrag-lesen-neu.jpg]

Hi,

da du ja noch bissel Kapital hast würde ich mir überlegen ob man schon auf PDC umrüstet.
    Dazu brauchst du wieder ein anderes M Paket 2, wo die Löcher für die Sensoren sind.
    Ich denke mir es so, dass du eines Tages doch sowas gerne hättest und dann
    hast du aber nicht die passende Heckstossstange.

MfG.

Hallo,

ich muss noch mal was Nachfragen kann es sein das inPro darmals öfters Probleme hatte mit dem Widerständen ? Ich habe nähmlich jetzt die 2. hier und bei den ist der Fehler auch nur jetzt auf der rechten Seite -.-

Ich habe erst mal die schnauze voll von InPro!

Hi,

also ich würde auch jessica Zustimmen!
    aber mit Diesel ist so eine Sache wenn mann das vergleichT sind es fast nur noch 10 bis 20 Cent ca. weniger vll. ist Autogas für dich eine Alternative ;)
    Ich sag mal so ich verdine 400€ in meiner Ausbildung und finanziere eigtl. nur mein Auto damit, also nicht so das ware :-/
    Das heißt 150€ ca. Benzin im Monat und im Jahr bezahle ich 700€ für die Versicherung :) Also man kommt klar damit :)

Ich hatte blos das Glück das ich den schönen BMW von mein Opa abkaufen konnte und daher nicht den stress habe, ob er irgend welche Schäden hat ;) wie bei manch andere bei Mobile oder Autoscout^^

Also ich würde auch zum 318 oder 320 raten ;)

Hi, ich würde auch langfristig denken :) bsp. wenn ich das Geld hätte würde ich auf Autogas umrüsten...
    Dazu kommt es ob du in der City oder Ausserorts unterwegs bist. Also ich beziehe mich mehr auf den Verbrauch ^^
    Aber wenn du sagst du willst mehr Leistung dann würde Wahrscheinlich 325 und höher nix dagegen sprechen :)

Hi also die Stecker sind beschriftet und dazu passen die nur in den bestimmten Anschlüssen, weil die an der Seite solch kleine runden Gnubbels haben...
    Ich habe sie bei GSC Tuning gekauft also auch mit Garantie aber weil es einer der letzten war haben sie bestimmt kein Austausch und würden mir das Geld zurück geben,dass wollte ich ja vermeiden die gibs nirgends wo mehr :(

Wiederstand der Rückleuchten? also das heißt ich müsste die Rückleuchte Öffnen und den Widerstand tauschen :-/ davon habe ich ja mal garkeine Ahnung^^

rauscodieren das hört sich schon mal interessant an aber leider kann ich das auch nicht -.- verdammt!