Beiträge von Maxi-3216

und was meint ihr, wenn man die ausparung in der schürze irgendwie zu macht!?

ich denk mal ich werd damit leben müssen! Is ja auch kein beinbruch ;)

oh sorry :D

also möchte schon das es anders aussieht, also vielleicht ein anderes Endstück das des nicht mehr so gebogen is, sonder gerade raus geht...gibts da was!?

zum beispiel das es so wie bei dir aussieht!? so schön in edelstahl oder wie du in chrom.

Hallölle zusammen

hab ein 320d Cabrio. Möchte jetz nicht das alte leidige Thema mit dem Hässligem gebogenem Auspuffstück aufgreifen, blos hab jetzt hier nichts gefunden und bei google auch nich.

Blos sieht halt total bescheuert aus und würde des gerne ändern. eine Blende würde mir vollkommen reichen, hauptsache es schaut bisschen besser aus.

Hat da einer von euch was gemacht bzw. hat da einer eine lösung!?

Gruß Maxi

Moin alle zusammen!

Bin neu hier im Forum und hätte zu beginn gleich mal ein paar fragen.

Und zwar hab ich ein E46 320d Cabrio und würde daher gerne mal wissen, ob es generell möglich is, das durch die Funkvernbedienung ich das Verdeck öffnen kann. Also bis jetz, wenn ich auf den "Auf" Knopf drück und halte gehen die fenster ganz normal ein stückchen runter aber mehr passiert dann auch nich! Wenn es möglich wäre, wäre es eine große sache oder was von "5 Minuten"!?

und damit euch nich langweilig wird, gleich noch ne frage. ;) Undzwar hab ich diese sich eindrehenden Spiegeln und würde des auch gehen, das sobald man das Auto zusperrt sie die Spiegel eindrehen bzw. anklappen und wenn man aufsperrt das sie wieder ausfahren!?

Hoff ihr könnt mir da helfen!

Gruß Maxi :rolleyes: