Beiträge von robka
-
-
war mein bericht so motivierend?
-
ich bin über eine stunde zu spät gekommen, dann hab ich mir einen eistee bestellt. dann hab ich mir eine pizza bestellt. dann ist noch ein kollege mit seinem 330 clubsport nachgekommen. dann haben wir alle weiter zusammen geredet. dann sind wir zum hauptbahnhof um mark zu überraschen weil seine freundin aus göttingen kam. dann waren wir noch im cafe de sol. dann waren wir noch im hafen. bei mc donalds waren wir zwischendurch auch noch. dann war ich um 6 uhr morgens zuhause - längster stammtisch.
war super
-
-
-
-
Was suchst du dir bloß für Autos raus?
Für dein Budget findeste keine ordentlichen Coupes denke ich.. Such nach Limos
Gesendet von meinem Sony Xperia S
Richtig. Bitte versuch nicht auf Zwang in dieser Preisklasse ein vernünftiges Coupe zu finden. Auch wenn die Preise für die E46 gerade ziemlich niedrig sind.
Wenn du nach Automatik suchst, dann achte ganz speziell bei einer Probefahrt auf das Automatikgetriebe, da verabschiedet sich gerne mal um 140tkm der Drehmomentwandler.
-
das "loch" und die aussage"zu dünnes bodenblech" bezieht sich genau auf die ausgerissene hinterachse. modelle bis ende 2000 waren davon betroffen. am häufigsten der 328
-
Google mal nach "e46 ausgerissene hinterachse" und schau dir die bilder an.... kauf den NICHT
-
Bin zu faul die Bilder zu verkleinern und hochzuladen
aber hab ja jetzt erst mal 3 wochen urlaub evtl. schaff ichs ja da haha