das sind SMD LEDs
und nochmals: das sind alles die gleichen! nur andere Händler. produziert werden sie im gleichen werk
das sind SMD LEDs
und nochmals: das sind alles die gleichen! nur andere Händler. produziert werden sie im gleichen werk
ich glaub dass du da was falsch gemacht hast
ich fahr übrigens auch vfl
edit: ist ja auch egal. wenn wir das klären wollen machen wir das jetzt per pn
hier ging es ja nur darum, ob hell/dunkel, gut/schlecht.
ich weiß ja nicht was du da gemacht hast. aber das sind "platten" die einfach reingesteckt werden. Soffitten raus, platten rein. nichts mit kabelbaum und kabelschuhe
... Ausserdem sind diese Leuchten wirklich in 45 min eingebaut (Kabelbaum raus, Steckkontakte an die Kabelenden, Kabel aufgesteckt und eingebaut)...
was? ^^die werden einfach nur reingesteckt. nix mit kabelbaum raus usw.
sind alles die gleichen
und wenn sie bei dir nicht fest waren dann wird es wohl daran liegen, dass du die beiden Kontakte nicht etwas nach innen gebogen hast
das macht man auch bei Soffitten bzw. wenn du größere nimmst, dann biegst du die konakte etwas nach außen.
gutes Bild von filipe.
rechts sind seine von hypercolor und links sind meine (die die du oben im link gepostet hast)
ich hab die drin und bin zufrieden. aber ich steh sowieso auf helles licht. sieht man ja auch an den smd angel eyes
19.5 BaXX, robka
26.5 robka
02.6 BaXX, robka
GANZ WICHTIG
brauchen auf der ha neue reifen. einige hier kennen die Geschichte ja bereits "-.-
hab ein Angebot für goodyear egale f1. fallen aber laut diesem thread breit aus.
passen die ohne arbeiten an meinem coupe? 225/35 R19 auf 8,5x19 et34
hatte die schmalen michelin Pilot sport drauf - damit hats gepasst.
es geht mir also nur darum ob die goodyear so passen.
ich wirklich sehr sehr dringend. danke im voraus.
edit: erledigt, reifen wurden gerade verkauft "-.-
wegen stephan fällt also 02.06 flach!
also bleiben die anderen beiden Daten noch.