Beiträge von robka
-
-
der psycho sagte psycho
-
Würde ja ein Video machen, hab aber kein Handy mit Videofunktion
-
danke al_bustan. endlich mal jmd der nachdenkt.
-
daniel hat hier auch nichts verloren.
trotzdem sorry dafür.
-
endlich mal ein vernünftiger Kommentar. danke wolfi
-
man man man. was hier schon wieder gesabbelt wird. ich kann dazu nur sagen: Probefahrten, merken, merken dass keine Leistung verloren gegangen ist, hören, dass der sound geil ist - wie m3 nur nicht so blechern und dann die schnauze halten.
ich bin ja echt ein zurückhaltender mensch, aber wenn Leute hier ihre fresse aufreissen ohne auch nur einen funken Ahnung zu haben wie es im realen leben ist dann könnte ich ausrasten.daniel mit seinem beschissenen geldproblem - darüber können wir uns gerne mal persönlich unterhalten - habe ich jemals gesagt dass ich etwas geschenkt haben will? du weisst gar nicht was unsere idee/planung hinter diesem aufwand war.
Stan: du kannst natürlich recht haben mit deiner aussage, allerdings merke ich von einem leistungsunterschied nichts - zum Glück
-
So, Ringe sind heute angekommen (Donnerstag verschickt, Freitag da
). Nächstes Wochenende werden sie dann eingebaut.
-
bisher stehen ja nicht wirklich viele in der liste....
-
scheint die richtige Vermutung von Uwe zu sein.
WENN es das sein sollte, dann bewege bitte das auto so wenig wie nur möglich!!!
ich hatte das gleiche problem, habe dann meinen drehmomentwandler getauscht und nur ist alles tip topedit:
wenn du genaueres wissen willst dann schau mal in den thread, den ich damals eröffnet habe: Automatikkgetriebe macht Musik