Oh Gott.... das kann ja was werden.....
Glückwunsch Karsten und viel Erfolg
Oh Gott.... das kann ja was werden.....
Glückwunsch Karsten und viel Erfolg
sicher
edit: allerdings ohne diffusor - der chillt gerade im Keller an der decke und trocknet hab ihn lackiert
selbst al "verbrennt" leicht. einige helle stellen verblassen mit der zeit einfach
Welche streuscheiben du brauchst? Kauf die teile bei kfzteile24. Sind von Depo und hatte ich über Monate an meinem qp. Dichtungen sind auch dabei
Wurde alles in der Türkei gemacht, auf die Bilder siehts echt mega aus
Ich weiß, wir haben lange über unsere Autos gesprochen. Wenn die Arbeit gut gemacht worden wäre, wärs echt ein hübsches Ding.
der ist sowas von schlecht lackiert und das Leder ist so scheiße bezogen. also alles richtig richtig billig. schade. von weiten sieht der nämlich echt gut aus
verkaufen wollte er den vor ein paar monaten für 18000€ XD
dem typen hab ich übrigens das us standlicht codiert. und die karre ist derbe verhurt haha
edit: ach nee, das war nur optische Quittierung
Der hat zwar dunkel braune sitze, schaut aber pervers aus.
Ist nur leider kein braun
Alles anzeigen
Zitat
Oh doch, braun kommt richtig geil am E46 Cabrio! Überzeugt euch selbst: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo…tml?pagebreak=4
Den hab ich hier schon oft gesehen, der hat mich auch sehr inspiriert zu der farbe
Ach und ich dachte, dass es mein coupe war
Im Hauptmenü unter "Extras". Damit das Menü "Fahrzeugeinstellungen" erscheint, muss man allerdings erst den Disclaimer durchblättern und am Ende akzeptieren.
Ist nicht zu finden
ich werd mal eben raus gehen und testen