passiert nichts, so lange der elektrolüfter seine Arbeit ordnungsgemäß erfüllt.
Beiträge von robka
-
-
ja, du hast vorne den elektrolüfter direkt hinter der Stoßstange. dann kommt der kühler und dann der viscolüfter. und der viscolüfter ist unnötig. er überhitzt KEIN bisschen.
-
niemand weiß warum der verbaut wurde. ich hab ihn rausgelassen nachdem mir alle lüfterblätter abgebrochen sind und mir alles kaputt gemacht haben (wapu, kühler, Riemen, Motorhaube, etc.)
kgb fährt so auch schon seit dem kauf rum. das ding ist wirklich unnötig so lange du den e-lüfter vorne hast -
oder wie ich es gemacht habe. 32er Schlüssel und flacher Schraubenzieher um ein drehen zu verhindern
und bitte tu mir den gefallen und rate den Leuten dazu, den viscolüfter nach Ausbau gleich wegzulassen....
-
jop. und danke dir nochmal fürs Probefahren dürfen
-
Schönes Teil. Aber bekanntlich ist alles schön in der Familie
-
bei mir war sie auch sehr sehr fest. hab dann einen Schraubenzieher mit schlitz genommen und von allen Seiten hinter gehebelt. irgendwann hat sie dann angefangen leicht zu wackeln. war aber auch so scheiße bei mir das teil raus zu bekommen
-
sorry, autokorrektur vom mac hatte "keine" geschrieben. ich meinte aber "meine", hab es oben editiert.
-
hab meine von kfzteile24. sind die depo Scheiben. hab die jetzt ein paar Monate drin - sie erfüllen ihren zweck
-
filipe kommt, pasco, Bernd usw. also alleine bist du definitiv nicht. wieder um 12 Uhr treffen oder?