wir haben keinen festen platz jack
Beiträge von robka
-
-
Flipper auch - also ich sprech einfach mal für ihn mit
-
ok aber du hast ein PI Kennzeichen?
darum geht es
-
Danke BaXX. Aber hast du PI oder wie in deiner Sig "HEI" ?
-
mein Cousin pascal & ich aufjedenfall aber der meldet sich hier wahrscheinlich noch
-
so lange es bei e46 bleibt und nicht Ausmaße annimmt, so dass wir gleich ein 5er und 7er treffen draus machen können ist das ok
zu viele fremd-e46 sollten es dann aber doch nicht sein - muss ja ein e46 treffen bleiben -
wenn du Hilfe brauchst Schrein ne pn dann erklär ich es dir ausführlicher.
ich hab damals zuerst versucht die linse von hinten durchs loch mit einem wattestäbchen und Alkohol sauber zu machen. Ergebnis: es war eher schlechter.
-
da kannst du viel kaputt machen.
als ersten Scheinwerfer raus. beide Stellschrauben bis zum Anschlag drehen ( im uhrzeigersinn) dann auf der einen Seite ausklicken, dann in der Mitte. dann die alwr rausnehmen ( musst hinten alle leuchtmittel entfernen sonst siehst du das nicht). dann raus damit. dann musst du die Chrom Abdeckung auf der "xenon" steht abnehmen - ist von hinten mit 2 winzigen clicks befestigt.
dann kannst du den ganzen Projektor nach vorne hin rausnehmen, wenn du die torx schrauben ( torx mit Stift in der Mitte) auf der Rückseite entfernt hast.du linse ist mit einem kleinen metallring festgeklickt. könntest du auch rausnehmen. zum reinigen ist das aber keinesfalls nötig.
ich sag dir aber - lass es einfach. den aufwand ist es nicht wert wenn man es noch nie gemacht hat. du wirst keinerlei Verbesserung sehen.
-
-
F = Frankfurt am Main - Musti03
HEI = Heide (Kreis Dithmarschen) - Stingray
NEW = Neustadt an der Waldnaab - Strunzi
HH = Hamburg - Roughy
MI= Minden - Botezzedit: kris hat es noch bemerkt