Eine gute Tat am Tag
Beiträge von robka
-
-
Zitat
...Modell 2: -
Weitere Fahrzeuge: E32 750i V12
Aktuelle Marktplatzeinträge: 1... -
Gefällt mir
Wieviel Glasfaserspachtelmasse hast du gebraucht?
Wieviel Füll/Feinspachtelmasse hast du gebraucht?
Welche Schleifpapier Körnung hast du genommen?
Hastdu eine Teilenummer für das M-Emblem? -
In meinem Kopfkalender habe ich da noch nichts vor
Ist also reserviert.
-
hört sich echt interessant an und entspricht vermutlich dem, was man von den Beisansystemsringen erwartet/kennt. Natürlich deutlich günstiger.
naja phil. deutlich günstiger nicht
bei beisan kosten die ringe $60 + $17 Versand. macht also $77 sind ca 58€. wenn man sich den Versand mit jemandem teilen würde wäre es natürlich noch günstiger.freu mich aber trotzdem über eure mühe und Arbeit Pfiffikus. ich werde definitiv einen Satz nehmen
-
Und ich wollte dich heute mal anschreiben und fragen, wie weit ihr seit
-
karsten aka. stingray
-
Meine waren immer dicht
-
problem daran wäre auch, dass das xenon nicht angehen würde, wenn man Fernlicht einschaltet.
bei Fernlicht klappt nur die klappe, das licht geht aber nicht an
außerdem würde das auf Dauer schlecht für die xenon Brenner sein, wenn sie angehen WÜRDEN bei Fernlicht. -
die Linsen sehen fast so aus wie beim alten E34. Hmm, dort konnte man sein Lichtwunder erleben indem man die Linsen einfach gereinigt hat. Das sollte doch hier auch gehen, zumindest macht es auf den Bildern den Eindruck. Was sagt der Bastler??Nein, reinigen kannst du vergessen. Hatte das schonmal gemacht und eine Stunde gereinigt!!! Lichtausbeute war kein bisschen besser.
Haben wir eh kein bi Xenon Jack?Also bei mir geht das Xenon mit hoch.
Für die, die bereits Bi Xenon haben (ab Facelift), werden die Kabel in den vorhanden Stecker vom Bi Xenon gesteckt und nicht mit ans Fernlicht geklemmt.
@TE: Super Umbau!
Das Fernlicht würde ich nicht abklemmen. Bi-Xenon ist schön und gut, aber dabei wird auch nur die Lichtkante des Xenons entfernt.
Fernlicht ist nochmal deutlich heller und streut weiter.Das Fernlicht habe ich auch nicht abgeklemmt, das Bi Xenon ist noch zusätzlich zum normalen Fernlicht.
Preislich:
Bei einem Paar könnte ich sie für 150 Dollar bekommen, ab 5 Paar wird's um einiges günstiger (den preis habe ich aber gerade nicht) und ab 10 Paar wird es nochmal günstiger.