und wer mit seinem bimmer ins Wasser fährt auch, filipe hahaha
Beiträge von robka
-
-
-
ja stingray93 aka. karsten hat das leider weggeschmissen
hab dir mal eine pn geschickt damit du es dir vorstellen kannst - ist zwar am Beispiel e36 aber das kommt trotzdem ungefähr hin
-
Brauchst du die gelben standlichtringe dann ?
ja. das sind nur solche streuscheiben, die mit leds beleuchtet werden. brauch also wirklich nur diese art ringe aus Plastik. schau mal in meine "suche" anzeige. vielleicht weißt du dann was ich meine.
-
gut. und wie gesagt, wenn du die anderen ringe reinhaust dann denk bitte wegen den alten "ringen" an mich. das ist echt wichtig
-
schreib Stingray93 mal an. der hat das hinter sich. hab es auch live gesehen. sieht richtig gut aus
edit: wenn du das machst dann denk bitte zwecks der "ringe" die da jetzt drin sind an MICH.. ich brauch die unbedingt !!!!
-
du kannst dir die depo Scheinwerfer holen - die haben eine linse. und da dann das xenon kit reinhauen. aber dann BITTE das licht tief genug einstellen
ich selber habe ein 55w slim kit in meinen Nebelscheinwerfern - alles top.
-
ja. schönes hartz IV tv nachmittags. heute gibt es ja nichts anderes mehr im tv "-.-
-
Hab mich da auch letztens schon rangemacht driver88. bin aber auch nur so weit wie du gekommen mit dem zerlegen.
-
update: xenon nebler